• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Echtgeld AH: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Heisenberg

Diablo-Veteran
Diablo® III Post-Launch Update - Forums - Diablo III

In light of the post-launch obstacles we've encountered, we have made the decision to move the launch of the real-money auction house beyond the previously estimated May time frame. As we mentioned in our original announcement, our goal has always been to ensure everyone has the smoothest experience possible when the real-money auction house launches, and we need a bit more time to iron out the existing general stability and gameplay issues before that feature goes live. While we don't have a new launch date to share just yet, we’ll have more information soon.

Also ich finds geil. :D

von wegen
die spielen einfach alle nur selbst und habe keine zeit

und dann heißts: schatz ich muss heute länger arbeiten , warte nicht auf mich ;)

^^ gab ja schon einige im forum die sagten es wird weiter nach hinten geschoben und manche wollten auch wetten :no: glücksspiel :no:.

schade ist es ja nun nicht, der HC'ler bekommt (bisher) ja nicht diese tolle geldausgabemöglichkeit. ich hab auch schon genug probleme mir im normalen was zu kaufen, es wird nur noch langweiliger :ugly:.

Bei den ganzen Hacks zur Zeit ist das wohl auch besser so :)

obwohl ich als hc spieler gar nichts damit zu tun finde ichs bissel schade. denn im grunde heisst es dass sie ihre probleme (balancing/server stabilität) nicht so schnell in den griff kriegen können wie sichs der spieler erhofft hat.

6 Millionen unfreiwillige Betatester :D:top: Ich hol mir das Game evtl im Winter, oder in 5 Jahren wenns ausgereift ist :D

Also, da kann man Blizzard eigentlich nur loben. Das ist schon eine echt rießige Sache für sie und sie verschieben es um eine (gewohnt) hohe Qualität beibehalten zu können. Es ist leider schade, dass Diablo 3 so sehr in den Mittelpunkt für Hacker kommt weil einige Freaks sich durch das Spiel bereichern wollen.

Ich denke es ist die bessere Entscheidung von Blizzard, bei den Account-Hacks möchte ich nicht wissen was passiert bei einem RMAH.

PvP?

Haha, wenn ihr dachtet das geheule ist jetzt schon krass. Wartet ab was dann erstmal losgeht :D

War zu erwarten, in Amerika wäre da noch einigen Wochen die Klagewelle der Beraubten angelaufen;)

Zurück
Oben