• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ed auf rüstungen/waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sischa dat

Guest
hi. ich hab ne kleine frage und ich hab ka wo ich das finden könnte. ^^ also es geht darum wenn ich in rohlinge mit ed runenwörter packe, wird das ed das auf dem rohling drauf ist/war dann auf das ed des runenworts schon draufgerechnet oder nicht? sprich sagen wir ich hab ne kleine sichel mit 10ed und pack da nen oath rein. nun sagt mir die anzeige das oath hat 290ed. habe ich nun ein oath mit 280ed plus den 10ed des rohlings bekommen, oder tatsächlich ein 290ed oath? ich hoffe ich habe mich noch einigermassen verständlich ausgedrückt. ^^

der schaden des rohlings wird zu dem des rws addiert

deshalb gibt es zb both mit 415%ed

das heißt dein oath hat 280%ed + 10%ed die schon auf dem rohling waren

Ist doch eigentlich logisch, oder warum denkst du das die guten Rohline mit %ed immer viel teurer gehandelt werden?

Deadwood schrieb:
Ist doch eigentlich logisch, oder warum denkst du das die guten Rohline mit %ed immer viel teurer gehandelt werden?

es ging aber darum, wie die ed auf den rohlingen verrechnet werden. und da hat Mji recht. dein oath hat dann "nur" 280ed

mfg Anhor

Vorhandene Boni auf Rohlingen werden nach dem Sockeln ganz regulär übernommen, das gilt auch für +Fertigkeiten, Resistenzen, Verteidigung oder Schaden.
Man sieht es nur nicht immer auf den ersten Blick.
Falls noch Fragen bestehen, bitte ne PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben