• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

%ed - max Bug auf rüstzeug - mal wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jetzt ist es ja so , dass es den ed-max bug gibt , der soweit ich weiss bewikt , dass wenn man auf rüstzeug juwelen mit %ed UND maxdam sockelt , dann wirkt das %ed nur auf dem maxdam (korrigiert mich bitte wenn das falsch ist).

wenn man aber nun aber ein rare juwel sockelt , welches %ed und min-max hat, hebt sich dann der bug auf, oder bleibt er ganz normal bestehn ?

Hi,

jetzt ist es ja so , dass es den ed-max bug gibt , der soweit ich weiss bewikt , dass wenn man auf rüstzeug juwelen mit %ed UND maxdam sockelt , dann wirkt das %ed nur auf dem maxdam (korrigiert mich bitte wenn das falsch ist).
Es wirkt dann nur auf den Mindam

wenn man aber nun aber ein rare juwel sockelt , welches %ed und min-max hat, hebt sich dann der bug auf, oder bleibt er ganz normal bestehn ?
Unter diesen Umständen wirkt Ed garnicht

oh , das ist ja garstig ... dann versockel ich mein juwel lieber nicht :)

Wenn Du meinst, dass Du Ein Juwel mit ED / Max und eins mit ED / Min sockelst, dann wirkt das ED tatsächlich garnicht. Wenn Du nur ED / Min sockelst wirkt ED auf den Max Dam.

Wenn Du meinst, dass Du Ein Juwel mit ED / Max und eins mit ED / Min sockelst, dann wirkt das ED tatsächlich garnicht. Wenn Du nur ED / Min sockelst wirkt ED auf den Max Dam.
man muss nicht extra wiederhohlen was schon im link steht :p

ansonsten, frage geklärt denk ich mal und somit closed. Falls doch noch was sein sollte, einfach melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben