• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ed/max bug kurze frage

Schneehenry

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, habe mir im wegweiser den ed/max bug durchgelesen und hab schon einen knoten im hirn :confused:

naja
also, mir ist andys helm gedroppt, soll ja ein recht guter helm fürn merc sein (abgesehen von den -fireresis)
ebenso ist mir ein gelbes juwel gedropt mit folgenden stats:
30% edamage
9 maxdamage
6 stärke
28% fireresis

naja eigentlich recht gut für andys
nur weiß ich jetzt nicht genau, wie sich da der bug auswirken würde, was wird gepusht, was nicht? und macht es noch sinn das juwel in andys mütze zu kloppen?

Andys=Rüstungsteil.
Edmaxbug= ed wirkt nich ->nurnoch max.
Is also 9max/6str, 28fr juwel im Helm.
Kann auch sein das ichs verwechsel und die 9max nich wirken, glaub aber es war das ed nich wirkt.

In NAdys Mütze ist RAL oder ias/feur resi sinnvoll, das bringt mehr als jedes max juwel.
Spielt man mit andys+verrat+obedience kriegt seinen merc also auf max resi ohne fr aufm helm wäre 15/40oder 15/15ideal

Ich glaube, die ed wirken nur auf die Max vom Helm, und verpuffen damit quasi.
:hy:

/edit: Den hier kennst du doch, oder?

ok danke, schade hätt mich schon gefreut
wirds wohl in die ein oder andere waffe wandern, da solls ja funktionieren ;)

jep "den" kenn ich^^, hab nochmal nachgefragt weils mich ein wenig verwirrt hat

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug war doch, wenn ich mich recht entsinne nicht, dass nur Max wirkt, sondern dass der Schaden gegenüber eines reinen Maxjuwels gesenkt wird.
Also sodass man den EDwert als Malus verrechnet bekommt?

Der Bug war doch, wenn ich mich recht entsinne nicht, dass nur Max wirkt, sondern dass der Schaden gegenüber eines reinen Maxjuwels gesenkt wird.
Also sodass man den EDwert als Malus verrechnet bekommt?

So richtig verstanden hab ich das jetzt nicht, aber ich glaube du meinst was falsches.
Auroras Link lesen -> schlauer sein.

Da geklärt --> absacken lassen.

Zurück
Oben