• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

%ed-Max-Min Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor Kurzem einen 3 soc Grabräuber gefunden und möchte selbigen meinem WW Barb geben, nur bin ich mir nicht sicher ob der Bug %ed+Min-Max auch für Waffen gilt oder nur auf Rüstungsteile bezieht. Das 1 Ias Jool rein muß für max Speed weiß ich.

thx Aka
 
Gilt nur für Rüstungsteile. Allerdings ist bei einer Waffe wie Grabräuber die Sockelung einer OHM-Rune oder einer LO, bedingt durch den hohen Grundschaden, meist sinniger, als Min/Maxdamage.

Grüsse Bernd
 
thx, hab nur ein Ias jool mit 10 max, und 2 3x ed jools.
Ohm und Lo hat net jeder rumliegen :p
 
Ist mir bewusst, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Ich wüsste wohl auch bessere Dinge mit einer LO/OHM anzufangen als sie in einen uneth Grabräuber zu sockeln ;)

Grüsse Bernd
 
Ihr Wunsch sei mir Befehl.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben