• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ED/Max Sockelung auf Adlerhorn

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am

Macintom

Guest
Moin,

da ich die ganze Problematik mit dem ED/Max-Bug wohl noch nicht so verinnerlicht habe, frage ich lieber nochmal nach ;)

Kann ich in einen Adlerhorn-Bogen guten Gewissens ein ED/Max-Juwel sockeln oder tritt dann der Bug in Kraft?

MfG, Tom

Hi, ...

in waffen kannste ed/max sockeln,
ohne das da probleme auftreten.

mfg

Alex

ed max problem trifft afaik nur bei helmen usw auf ;)

Hallo erstmal,

FALSCH der bug tritt bei allen Rüstungsteilen ausser auf Waffen auf.

Sockelung von %ED / Min - Max
Der Bug tritt auf Gegenständen auf, die die Kombinationen von prozentualer Schadenserhöhung (%ED) und absoluter Schadenserhöhung ( Min / Max) haben. Kommt die Kombination von %ED und Max auf einem Gegenstand vor, so wird der prozentuale Bonus dieses Gegenstandes nicht mehr auf den Maximalschaden des Charakters gerechnet genauso verhält es sich bei der Kombination von %ED und Min, ausgenommen von diesem Bug sind Waffen.

http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/#edmax
da findest os ziemlich alles bugs.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

wenn man das schon erwähnt dann bitte vollständig, deins konnte man leicht so verstehen als ob nur auf Helme wirkt.

Mfg und thx

kk dann wars wohl mein fehler

hier also nochmal der vollständigkeit halber (bitte korrigier mich wenn ich was vergesse) der oben angesprochene bug kommt bei helmen schildern rüstungen zum tragen :P

Zurück
Oben