• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ED/MaxDmg Jwls bei Fanazealot/Grief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThrainII

New member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Nehmen wir folgende Situation. Ein Fanazealot (20 Eifer, 20 Opfer, 20 Fana) mit +10 Skills hat einen Sockel in der Rüstung frei.

Max Speed ist mit Grief bereits erreicht. Ein 40ed 15 MaxDmg Juwel würde zum Bug führen, ist also ineffizient. Durch Zauber im Inventar liegen bereits +44 Max Dmg vor.

Und nein, ich will nicht Forti auf dem Char verwenden. :flame:

ALSO.

Bringt mir ein 40ed add Juwel (20 Life? whatever) oder ein 15 Max Dmg add (15@ vermutlich) mehr Schaden bei Grief, wo ja Min- und Max-Schaden durch +400 Dmg eh nah zusammen liegen.

Oder Zusatzfrage: Wäre ein rare Juwel mit 30ed 10 Min Dmg trotz des ED/MAX/MIN Bugs immer noch besser als 15 max Dmg alleine?

Und ja, ich könnte vermutlich den ganzen Mist auch in den Damage-Kalkulator eintippen ^^

Besten Dank!

ThrainII
 
Und ja, ich könnte vermutlich den ganzen Mist auch in den Damage-Kalkulator eintippen ^^

Dann mach das doch. Das wird dir eine recht genaue Antwort liefern und zudem auch alles andere als lange dauern.
Aus deinem Post kann man schließlich nicht herauslesen, was die genauen Items und Stats deines Paladins sind.
 
Es geht mir nicht wirklich um eine genaue Antwort, sondern um die Frage ob Grief bei der Wahl eines Juwels möglicherweise einen Ausschlag zugunsten von Max Dmg gibt.
 
Warum sollte es, maxdam erhöht auch mit Grief nur den maxdam, mindam könnte eventuell beides erhöhen (aber mit +44maxdam aus dem Inventar ziemlich sicher nicht).
Ansonsten favorisiert hoher Grundschaden ed und nicht maxdam.
 
15max Juwel ist am besten, mit dem richtigen add. Das richtige add? weitere 15dmg

ja es gibt 30max Juwelen und beim Fanazealot ist das durch die Massen an offweapon ed(Auren+Synergien) so gut wie immer besser als 40ed
 
ich necro mal ^^

sagen wirs so: je mehr off weapon ed du hast, um so eher kann das maxdamjuwel das ed juwel schlagen aber das hängt sehr mit deinem str wert und co zusammen ^^

ich havbe mti dem signaturpala, so deer lnik noch funzt, an der grenze gekratzt ^^
 
Hmm, schauen wir mal...
- Letzte Aktivität: 26. September 2013 13:44
- Thread ist fünf Monate alt und der Pala wahrscheinlich schon Level 200
- nix Neues gesagt

-> sinnvollstes Up ever \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben