• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ed??

• Ersteller Ersteller Salzi35
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salzi35

Guest
Hallo miteinander,

habe mir einen Überzeugungssmiter gebastelt, damit auch schon 2x HQ - Quest relativ problemlos überstanden - habe einen Herold mit p. Dia gesockelt - bräuchte die resis vom Dia aber nicht mehr, werde ihn entfernen - nun die frage weiss jemand was am meisten ED bringt ein Juwel oder ne Rune ???

Habe schon ne ganze Zeit FAQ und Guides durchgestöbert aber nichts entdeckt - ich hoffe, ich habe es nur nicht überlesen :read:

bis denne

Michel

Juwele können maximal 40 ED haben.
Runen mit ED gibts nur Ohm, und die hat nur in Waffen ED :p

40ed Juwel bringt am meisten, Ohm gibt nur in Waffen ed.

Was ist eignetlich ein Überzeugungssmiter?:confused:

edit: zu langsam :(

edit2: Dass es ein Smiter mit Überzeugungsaura ist, dacht ich mir. Aber nur für die Ausschaltung von Meppels Aura(was ich sowieso nich soo sinnvoll find, aber Geschmackssache^^) gleich ein "Überzeugungssmiter"...Is ja sonst eigentlich nicht so die erste Wahl des Smiters :D

solange er nicht ständig mit conv rumläuft is das ja schon recht so,meppel zu ärgern,indem man besser is^^

poste mal pls rest eq,vll kann man noch speed verbesseren,also ias juwel,vll brauchbar,wenn conv grade an is

Hi erstma danke für die schnelle Antwort!

Ich weiss ich weiss, Überz. und smite nur für Ü-Meppel sehr fraglich, aber es klappte prima bin nur 3 mal verreckt mit dem, bin jetzt auf lvl90 und nur bei "IM" den hasse ich, aber das geht jeden Nahkämpfer so denke ich ma.:D

Bin für Ratschläge sehr offen was ich so an den Antworten gekriegt hab klingt echt gut - nun aber die erstma mein EQ und Skill

Andariels Antlitz (gulli wollte mir keiner dropen oder traden)
Maras
CoH
Grief
Herold (im moment mit perf. Dia, war die ursprüngliche frage)
Draculs
Gürtel ?? "...unsterblicher König" war das beste was ich bisher fand
2 soj
Gobelinzeh
Gheeds
Pala torch 16/14 o.so ä. nagelt mich nicht fest (gleich beim 2.HF-q. gedropt:D
torch`s mit insg. 48 FHR bischen resis und +% schneller Rennen

Skill mit items
smite 35
HS 33
Eifer 16 für Monster horden
trotz 25
Erettung 16
Überzeugung 35
Rücknahme 16 (alles was 16 ist ist nur mit 1 punkt angeskillt,geht glaub ich aus dem EQ hervor)

Leben knapp 1,4k

"solange er nicht ständig mit conv rumläuft is das ja schon recht so,meppel zu ärgern,indem man besser is^^

poste mal pls rest eq,vll kann man noch speed verbesseren,also ias juwel,vll brauchbar,wenn conv grade an is"

Also ich bin die meiste Zeit mit der Überzeugungsaura gelaufen, oft mit meiner Freundin die ne Ama und ne Sorc hat, die freut sich über die wegfallenden Imunitäten auf hölle, und bei Baalruns sind die anderen auch nicht unglücklich über diese Aura, weil meist iregendein Fanazeal dabei ist. (Fana nicht angeskillt)
Mein Problem ist eigentlich das CB 25% , sehr mager deswegen der Thread mit frage nach ED?

gruss Michel

Naja mehr ED bringt es eigentlich nicht wirklich. Der Hauptschaden kommt in Tristram doch eher von CB.
Die Sojs kannst du mal getrost wieder wegpacken. Lieber einen Raven (soweit ich das sehe, hast du gar kein CBF) und einen Statring (oder Dualleecher).
Für mehr CB nen Gulli aufn Kopf und ne Duress anziehen.

ach wenn er grief hat und ne coh... aber keine andies ^^

ich würde bie der coh bleiben

gulli auffe birne beser noch nen astreons inne finger
credendrum,donnergott umme hüften
goblins können bleiben
maras naja lieber ein schönes crafted nehmen, da springt mehr bei raus als biem popelmaras

Hi,

"Naja mehr ED bringt es eigentlich nicht wirklich. Der Hauptschaden kommt in Tristram doch eher von CB.
Die Sojs kannst du mal getrost wieder wegpacken. Lieber einen Raven (soweit ich das sehe, hast du gar kein CBF) und einen Statring (oder Dualleecher).
Für mehr CB nen Gulli aufn Kopf und ne Duress anziehen."

Doch CBF hab ich auf dem Gürtel zumindest i.M noch, aber es stimmt schon in jeden Guide wird der Raven als 1.Wahl empfohlen.

Gulli hab ich ja erwähnt - hoffe krieg ihn demnächst.

wieviel CB muss es denn sein? Ehrlich gesagt würde ich CoH ungerne ablegen - hab mich so daran gewöhnt - vor allem +2/+4

Aber Ihr habt schon recht mein Smite Schaden müsste durch CB schon noch gepusht werden. Blutreiter ?? ist das ne alternative zu Duress???

gruss Michel

deine goblins bringen 25% cb, gores nur 15
ow haste mit dracs genug rohschaden auch

gulli aufn kopp und du hast ausreichend cb

coh lass drinne
bringt auch netten damage
wie schon gesagt astreons > trauer in tristram

ok. Danke war sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung - Gulli is nun klar!
Aber was soll ich nun in den Herold sockeln ? Oder doch den Dia drinlassen?

Gruss Michel

lass den dia drinne

vll bauste dir ne stärke rüsse oder nutzt ein netteres caft als das maras oder sonstwie kommt dir was abhanden, dann haste immer noch den resischub vom diamanten

außerdem kannste den herold vll ja auch mal wo anders einsetzen

Danke Leute, alles klar nun.

Habt mir sehr geholfen.

Bin nun wech - Kärwabaum austanzen

Gruss Michel

bis denne

ich halte deinen build mal für sehr fragwürdig.

du heißt nich zufällig nicki oder?...

und was is das überhaupt für ein threadtitel?

es widerspricht jeder logik conv zu skillen weil man mit erettung eh ne ganze ecke besser darsteht.

dein equip is auch ncih gerade prall (was sich ja hoffentlich jetzt ändert). für mich sieht das aus wie: "ach ich weiß nich was ich machen soll, dann werde ich halt einfach mal irgendwas machen was keinen sinn hat"

naja egal. hier is zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben