• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

edelsteine finden

looterich

New member
hey, SuFu gab nur einen trade thread.

ich frag mich ob es ein gebiet gibt, indem man häufig edelsteine findet? so wie man bei der fürstin zB runen findet. ich brauche lädierte steine für runen upgrades, meine runen stapeln sich und ich komm nich weiter weil mir schon seit tagen ein lädierter topaz fehlt :(

Gibt eigentlich keine besonderen Plätze um welche zu finden.

Wie auch bei Runen kann ich nur die Tipps geben, entweder 1.) Mules zum Runenquest rushen und dann ausbeuten oder 2.) Gebiete mit vielen Monstern säubern (Dschungel, Kuh-Lvl, Chaos Sankt etc.).

EDIT: Für lädierte versuch Normal Kuh Level, normal Tal Tomb oder irgenwas in der Gegend

Versuchs am besten auf normal, akt1 reicht auch, ist immerhin am einfachsten :clown:
Und später droppen dann auch Normale/Makellose, in akt 1 droppen die ja nicht ^^

Dafür sind Edelsteine einfacher zu bekommen als gute Runen. Meine höchste Rune war bisher leider nur Fal. Obwohl ich dringend welche bräuchte. Naja, hab jetzt 4 CD Key Sets und mach mir grad ne Classic Soso um HF Rushes zu machen. Wenn das soweit ist werde ich auch 4 Accs aus dem Forum hier mitnehmen können :)

Erhöht sich auch die Chance auf Edelsteine wenn mehrer Leute im Spiel sind? Weil wenn ich für Freund Tomb Runs auf normal mache hab ich danach imer die ganze Kiste voll, alleine finde ich nur selten welche. Hat die Anzahl der Spieler Einfluss auf die Drop Rate?

ja, durch die anzahl der spieler wird der nodrop-wert der monster beeinflusst, d.h. je mehr spieler, desto wahrscheinlich ist es, dass ein monster etwas droppt. dadurch bekommt man dann natürlich auch mehr edelsteine.
hier gibts die genaue erklärung.

Zurück
Oben