• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Edelsteinschreine am schnellsten finden

Addi1983

Guest
Hi...

ich habe versucht über SuFu schlauer zu werden, aber ist nix...
weder "Edelstein AND Schrein"
noch "Schrein AND finden" haben was ergeben...

ich möchte gerne schnell und effektiv mit ner 87 dualsorc "schreine des Edelsteins" finden, um meine makellosen Amethysten schneller und effektiver in perfekte umzuwandeln...

gibt es da irgendwie ein bestimmten schwierigkeitsgrad?
oder einen bestimmten Akt, wo besonders viele "Edelsteinschreine" auftreten?

MfG

Schreine sind zufällig verteilt und haben die verschiedensten Formen, je nach Gebiet.

beantwortet das deine frage :D

ausnahme ist der singleplayer, wenn deine karte kannste natürlich immer wieder hin.
aber im bnet glückssache ...

nachwas zur verteilung:

Die Häufigkeit dieser Orte variiert, tendentiell sind im Freiland mehr Schreine anzutreffen als in Höhlen und Gewölben. Relativ zueinander gibt es eine durch den rarity Wert in Shrines.txt gesteuerte Verteilungswahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
In den offenen Gebieten in Akt 1 stehen relativ viele Schreine.
Ein weiterer ist garantiert am Flaflu-WP und ziemlich oft steht auch neben Eldritch einer.

Würd allerdings auf 200 FC gehen, da sparst du bei den weiten Telestrecken doch einiges an Zeit.

Schwierigkeitsgrad ist egal, würd allerdings auf Hölle runnen, da man dann auch die üblichen Verdächtigen gleich mitnehmen kann.

ich würde persönlich mal behaupten, dass sich das suchen nicht wirklich lohnen wird. Ich finde beim stumpfen Rumlaufen und Töten mit meinem Summoner oder TS oder Java Massen an Gems, das sollte doch deutlich effektiver sein. Nun gut, das sind nicht alles Amethysten aber die anderen kann man ja uch wieder eintauschen im Forum! ;) Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer Spaß macht und effektiv ist!

MfG Javacube

/edit: Achja, und Gegenstände, die man findet, kann man auch wieder eintauschen/verkaufen... Also irgendwie lohnt die Sucherei nur für Gems, je länger ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, nicht so dolle! ;)

/edit2: @Cleglaw: Genau so mein ich das! :) Einfach alles mitnehmen was geht!

Zuletzt bearbeitet:
Also mMn ist das Cowlvl ne ganz gute Anlaufstelle für Gems;) einfach mit ner Java durchrennen und schon hat man wieder nen paar zusammen;)

ich werde mal ein paar runs machen...mit ner Dualsorc :D.
mal einiges abgrasen...vielleicht gibt es ja doch das "optimum".
trotzdem thx...

Zurück
Oben