• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Edith Bai Brutzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche ein Zufall, dass das dein erstes Posting hier ist, und natürlich bist du nur ein normaler Kunde dieses Shops, der keinerlei geschäftliche Beziehung dazu hat.

Also sowas, mal ein kleiner Tipp: In deiner Signatur wäre genug Platz für deinen Service, aber stattdessen einen Spam-Thread zu erstellen der zur Abwechslung nix mit dia-clon-hilfe zu tun hat sondern ausgerechnet mit Werbung. Ich glaube da biste komplett falsch.
Du schießt echt den Vogel ab! :irre:

Hmm, ich will hier keinen an den Pranger stellen. Aber so wie du dein Produkt hier feil bietest, der Schreibstil und so...kommt mir alles strange unseriös vor. Als hättet ihr euch einen Goldesel zugelegt^^ Da ich mir keine Keys ohne Spiel kaufe, bzw. nicht im Netz jeden Scheiss bestelle, hab ich auch keinen Schimmer, ob da überhaupt alles mit rechten DIngen zu :angel: geht.

Kommerzielle Werbung ist ohnehin nicht gestattet, also Tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Werbung von Usern ist in den inGame-Foren nicht erlaubt. Ich editiere das Erstellerposting.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben