• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EDs in Waffe auch für Smite????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bal-Rock

Guest
Hallo leutz

ich hab mir mal so aus spass ein smiter gemacht vollt mal sehen ob er wirklich so viel drauf hat wie man sagt aber weiss net...
Meine frage wäre ob die xxx% ed die eine waffe hat auch für smite gelten????
Kann mir das jemand bitte sagen danke:confused:

Bal-Rock schrieb:
Hallo leutz

ich hab mir mal so aus spass ein smiter gemacht vollt mal sehen ob er wirklich so viel drauf hat wie man sagt aber weiss net...
Meine frage wäre ob die xxx% ed die eine waffe hat auch für smite gelten????
Kann mir das jemand bitte sagen danke:confused:
kurz und knackig: nö, nur offweapon (also das, was nich auffer waffe druff is) ed.

ja ich mein zum beispiel das runen wort Ehre / Honor
'AmnElIthTirSol'
Eigenschaften des Runenworts:
>>>>>>>>>+160% Erhöhter Schaden<<<gelten die für smite?????
Leben wieder auffüllen +10
+1 zu allen Fertigkeiten
+200 zu Angriffswert
+25% Todesschlag
+10 zu Stärke
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+9 Maximalschaden (Ith)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Minimalschaden (Sol)

Bal-Rock schrieb:
ja ich mein zum beispiel das runen wort Ehre / Honor
'AmnElIthTirSol'
Eigenschaften des Runenworts:
>>>>>>>>>+160% Erhöhter Schaden<<<gelten die für smite?????
Leben wieder auffüllen +10
+1 zu allen Fertigkeiten
+200 zu Angriffswert
+25% Todesschlag
+10 zu Stärke
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+9 Maximalschaden (Ith)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Minimalschaden (Sol)

War das "nö" nicht deutlich genug? :eek:

Waffen ed gilt nicht für smite, da bringt nur +schaden (grief, redeemer, astreons) und cb (vernichtender schlag ad), und latürnich offweapon ed (ed juwelen in diversen ausrüstungsteilen, 40, tankreds helm, higgis haube, wasweissichwas..) was.
Ias sollte man denne auch haben, also ist das rw in meinen augen weniger für smtie geeignet, da es ausser 10 stärke und 1 skill nix für n smiter hat.

...um Usual kurz und knackig zu wiederholen:
NÖ !
Es wirkt auf der Waffe nur die Eigenschaft "erhöht Schaden um". Todesschlag auf "Ehre" wirkt übrigens ebenso wenig wie LL bei Smite.
Allet klar ?
tyr

edit::zzz:

Bal-Rock schrieb:
klar danke also muss ich eds in helme, handshuhe usw...

Ich persönlich find ed is beim smite überflüssig

Da benutzt man eher draculs und gore usw.

crush macht mehr dmg als ed

wenn du nen smite auf ed zocken willst musst du ganz teure beast oder lw benutzen ,also lw hätte ich lieber an

KingOfThaSouth schrieb:
Ich persönlich find ed is beim smite überflüssig

Da benutzt man eher draculs und gore usw.

crush macht mehr dmg als ed

wenn du nen smite auf ed zocken willst musst du ganz teure beast oder lw benutzen ,also lw hätte ich lieber an
Crushing Blow macht gegen Endgegner (sehr pauschal gesagt) mehr Schaden, gegen normale Gegner ist %ED besser. Von ÜTrist lese ich hier ja nichts :read:

Ansonsten ist dein Post völliger Mist. LW und Beast sind überteuert und absolut sinnfrei (LW hat z.B. Treffer blendet Ziel, was LT übercastet). Und %ED (= Schaden) spielt auf einem Smiter sehr wohl eine Rolle.
Wenn du einen Smiter mit "%ed zocken willst", ziehst du dir (im Verhältnis zu von dir genannten Gegenständen billige) Forti an und sockelst ED-Juwele. Der ED von LW würde ja sowieso nicht auf Smite wirken.
Schaden gibt es auch durch Grief, Erlöser etc.

Deine Frage hättest du dir übrigens ganz einfach, durch Lesen des Smiter-Guides, selbst beantworten können, Threadersteller ;)

Herr lass Hirn regnen :rolleyes:

Beast oder LW aufm Smiter langsam wirds echt hässlich

Das CB mehr Schaden bringt als ED ist zumindest Situations und Equip abhängig würd ich behaupten (vor allem wie soll die Aussage zu verstehen sein? 1% CB > 1%ED oder wie sieht das aus? )

In jedem Fall ist ED sicher nicht überflüssig (das man dafür nicht auf wichtigeres verzichten sollte, dürfte auch klar sein)

du wir haben hier nen tradebereich ansonsten geh innen channel...............

@ king of tha south...
mal überlegen jedwedes off weapon ed wirkt auf schilddam, wenn wir nun den schilddam mit waffen wie erlöser,geriffel oder nem astreons stärken, dann wird dieser schaden auch mit dem off weapon ed verrechnet und macht einiges mehr dam

mal von ab, wenn man auf ed zockt sollte man vll items mit + skills nehmen weil die den ed von aura und smite erhöhen und den abs shcildschaden durch hs .............

mal von ab, dass dracs und gores ed nicht ausschließen..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben