• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektiv Uniques finden

bepag

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen!

Die Sufu hat nicht das gesagt, was ich wissen wollte, daher mal hier die Frage:
*ausholt* Ich spiele SP und baue mir eine Rush Sorc. Die will ich natürlich möglichst gut ausrüsten (Guides etc bekannt^^).
Meine Frage nun: In Classic gibt es ja nur normal Uniques (oder?). also müsste doch zB die Dropchance auf Zuckzappel in normal größer sein, als in Alp oder gar hell, da generell weniger Items droppen können. Oder wird erst ausgewürfelt, ob es ein Uniqu wird und danach erst welches?

Danke schon mal
:hy:

Rush Sorc for HFR?!
Dafür gibts nen Guide und das mag hier eh keiner!
Ist würd ich mal sagen irrelevant, ich hab auch auf Hell schon Uniqes gefunden.
Aber Uniqes sind sowieso eher schlecht im vergleich zu Rares, wenn man Glück hat, wobei man Zucki und sowat schon brauchen kann.
Möglichst gut würde mehr Rare vorraussetzen und die Uniqes kriegt man meist schon für wenig Gold.

Ancient Mariner schrieb:
und die Uniqes kriegt man meist schon für wenig Gold.
Bepaq schrieb:
Ich spiele SP und baue mir eine Rush Sorc
Lesen macht spaß ne?

Also bei Drops wird erst der Grundtyp festgelegt danach je nach MF und Glück ob es ein unique,rare,magical etc. wird.
Zu empfehlen sind standartmäßige Bossruns,vorzugsweise Norm Dia, mit ordentlich MF sollte der sicherlich am besten droppen können, vor allem weils auch am einfachsten geht.

Muss allerdings sagen das SP und Classic-Rushen mal so gar nicht geht, ist total wiedersprüchlig, vor allem weil du dadurch etwas schaffst (8 installs) welches du nicht einmal im Battle.net kannst. (außer du hast Proxy Server)
Aber naja im Endeffekt betrügst dich ja nur selber, also wozu Zeit vergeuden?
Somit kannst dir entweder gleich ne fertige SP-Rushsorc von wem schicken lassen oder dir einfach die Runen mitm Editor erstellen. :rolleyes:

verstehe allerding auch nicht den sinn von ner rush sorc in sp vll meinste ja sc???
würde schon eher sinn machen
ansonsten würde ich dir zu dia fk norm raten der dropt eigentlich ganz gute unis un er kann alle droppen die du als rush soso gebrauchen könntest

Na ja, es gibt ja immerhin ein SP Tradeforum, insofern macht eine SP-Rushsorc für Runen durchaus Sinn. Sogar sehr viel.

Danke erstmal für die Beanwortung meiner Frage^^

Zu den Vorwürfen und der Sinnfrage:
Im Singleplayerforum wird ausführlich erklärt, wie man mit nur einer Diablo Version 8 Spiele öffnet, sowie an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass es über classic am leichtesten geht, an Runen zu kommen. Ich verstehe natürlich, dass Leute, die bevorzugt Classic spielen, es ungern sehen, wenn "Ihr" Spiel sozusagen missbraucht wird. Aber da ihr mich nun darauf hingewiesen habt, dass Runen durch einen Rush als cheaten betrachtet werden könnte, werde ich in zukunft auf deren Herkunft hinweisen, so dass sich jeder überlegen kann, ob er den Tausch will oder nicht.

Jo, Lesen macht Spaß, Traden geht auch im SP.
Classic Rushs sind zwar reichlich Banane find ich, man könnte genausogut gleich in LoD rushen(dauert halt etwas länger... dafür kriegt man noch nen Sockelquest oben drauf), aber ich würd eher Runen aus solchen Rushs nehmen, als solche, die einfach so angeboten werden.
Wenn du im B-Net spaßeshalber mal ein paar richtig tolle Dinge anbietest(die du natürlich nicht hast)und dafür legt dir jemand 5 Bers ins Tradefenster... also ich würd die nicht nehmen, egal ob sie poofen oder nicht - sind garantiert nicht legit.
Ich denke die HFRs reduzieren sogar ein wenig die Nutzung der Dupes.
Wer selbst duped macht das so oder so, aber viele, die ansonsten sicherlich Channel Runen traden würden, haben so ne Möglichkeit gefunden nur leicht asozial an HR´s zu kommen.

Der Sockelquest ist auch in der anderen Methode drin und es geht tatsächlich einfach schneller. ^^

Der Hauptgrund, warum ich das so machen will ist, dass man für die Urahnen ein mindestlevel braucht, 24 auf normal, denk ich, 42 auf Alptraum oder so. da ich als SP-Spieler das Spiel nicht als Host verlassen kann, kann ich mir keinen Gater bauen (kann schon, macht nur keinen Sinn^^). Ich habe bisher tatsächlich immer das Spiel mit einem Char durchgespielt, um an Runen zu kommen... Nun, da ich auch mal ein wenig tauschen will, und vor allem höhere Runenwörter bauen, denke ich, dass ich über Classic die komplette Zeit des levelns von 1- 42 für die Ahnen fallen lassen kann. Die (Mehr)Zeit beim rush wäre mir egal ;)

Ahnen kann man ab 20 auf Norm, 40 auf NM und 60 auf Hell machen ;)

Jeden Tag eine Stunde MF Runs(TC85 Gebiete mit 400+MF) bringen meiner Meinung nach mindestens genau so viel wie ein paar HFQ-Chars, und da musste auch kein schlechtes Gewissen wegen Classic-Missbrauch haben :lol:
Gerade im SP finde ich nen HFR-Char reichlich bescheuert :irre:
Auch wegen dem Gater.

LG
r4n4

Warum besorgst dir nicht einfach einen SP editor und zauberst dir ein paar Runen ins Inventar? Ist eh open B-net dann lol!

Vernichtibus schrieb:
Warum besorgst dir nicht einfach einen SP editor und zauberst dir ein paar Runen ins Inventar? Ist eh open B-net dann lol!
#

Gibt es wirklich leute, die sich sowas antun für sp?

Vernichtibus brilliert mal wieder mit einem qualifizierten Beitrag, prima. Lasst den Jungen doch im SP machen, was er machen möchte. Er stört damit niemanden, also gibt es auch nichts dagegen einzuwenden. Und dass die runequest in puncto Runen wohl effektiv mehr bringt, als ein paar Stunden TC85 abzulamen, liegt eh auf der Hand.

Verstehe auch nicht, warum das hier alle so ins Lächerliche ziehen. Es scheint ja eine einigermaßen aktive SP-Trade-Comm zu geben und wenn er die Plattform zum Traden benutzt, warum auch nicht? Denk mal sonst ist alles wichtige genannt, interessant wäre vielleicht noch einen Barb für BO hochzuspielen, macht das ganze Rushen wesentlich angenehmer, und "nur" 6 Chars gleichzeitig rushen dürfte auch zu verkraften sein. ;)

so langsam bekomme ich richtig lust für meine lodfluidität mal ne classic rush sorc zu bauen... ach ne ich hab ja ne classic sorc:D

aber nur um sich hier eine einzufangen wärs was.

btw.. huhu celorfin:kiss:

jeandado schrieb:
ach ne ich hab ja ne classic sorc

Ach, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

->
--->
----->

...aber was solls, in den meisten topics hab ich mitgespammt ^_^

Kenne die Beweggründe nicht weshalb man SP bevorzugt, aber ich dachte immer es wäre Inetmangel oder Duper,Cheatproblematik und dann den Vorteil von 8 Chars zu erstellen der sonst nicht möglich ist, geschweige denn Plugy ist auch irgendwie nicht ganz sauber.
Dann doch lieber mit lvl 4x verskillt und mit lustig aussehenden Items gemütlich durch Nightmare rollen.

Jedem das seine.

Na ja, der Witz ist ja, im SP ist es eben möglich. Sowie es im Übrigen auch im Battle.net möglich wäre, hätte man nur acht verschiedene Keys.
Dass aber PlugY nicht ganz sauber ist, da muss ich dir definitiv recht geben. Diese Unsitte kann ich leider gar nicht nachvollziehen... und verstehe auch nicht, warum es im Forum erlaubt wurde oder geduldet wird.

(Hey Jean!)

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Weils die Sp Mods usen/usten.

Aber solange sie sich dann nicht trotzdem als Legitgötter sehen, solls uns ja egal sein. *gg*

lustiger Thread :)

warum soll Rushen im SP sinnlos sein? wie bin ich wohl an mein Infi gekommen? :D
und eine Stunde MFen soll so viel bringen wie das rushen? irgendwie sind mir beim MFen nie 2 Ber und 2 Lo gedroppt ...

und warum wird hier wieder von Plugy gesprochen? das klappt erstens in CL nicht und zweitens kann man auch ohne Plugy, nur mit der 'anderen .dll', D2 öfter starten

zum Topic:
wenn du Glück hast, vertradet dir im SP Forum jemand die Standard Uniques für LoD Zeug ;)

Zurück
Oben