• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektive Steigerung der Trefferchance für Söldner

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich plane, mit einem Froster aus Akt 2 NM auf Hölle Diabloruns zu machen. Laut der Faqtoids hat der Söldner um hlvl 80 etwa 2000 AR, womit er bei den Gegnern im CS laut AR-Calc eine Trefferchance von ~50% bei Unique-Gegnern im CS hat.
Aktuell plane ich, über den Söldner einen Triggereffekt auf Schlag einzubauen und daher ist mir eine hohe Trefferchance desselben wichtig.
Eth-Runen sollten trotz halber Wirkung gegen Unique-Gegner dabei Wunder bewirken wenn ich richtig liege!?!?!?

Hat jemand eine Meinung dazu und ist die Trefferchance des Söldners wirklich so gering? Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen.

Gefühlt würde ich sagen, dass die Trefferchance des Mercs besser ist.
Sehe ich vor allem daran wie zuverlässig meine "Armee" von Schnitters-Mercs immer Altern auf die Gegner bringt.
Da löst ja nur bei jedem dritten Treffer aus und wenn der Merc nur 50% Chance hätte, dürfte das nicht so gut klappen.

ETH Runen wirken auf jeden Fall - ansonsten natürlich Ench (Sorc Demonlimb Obedience)

Moin,

die 2000 sind der baseangriffswert des sölis.
http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel08_tabs.html zumindest wenn ich das richtig interpretiere.

Auf höhrem level greift der akt 2 merc hauptsächlich mit Jab an, was am ende bis zu 280% erhöhten Angriffswert bedeutet.

Das vieh hat also effektiv etwa 7600 ar.

So viel muss man da nicht mehr tun.

lg
Andy

afaik ist söldner level doch noch wichtiger als der ar selbst oder?

Ist beides wichtig. Söldner Level und AR. Aber hohes Level sollte der Söldner schon allein zum überleben haben
Achja, notfalls eben blessed aim Söldner
Lg

ias ist in dem fall ja auch nicht unwichtig.
würde anstatt auf ar zu gehn,ias bevorzugen.

mfg sabaii

Danke für die Antworten.
Ist schon hart, wie viel Schaden IM am Söldner selbst mit einer ''stinknormalen'' Forke anrichtet. Stoß hatte ich nicht miteinkalkuliert aber damit ist der Angriffswert dann doch ausreichend.

Ryumaou

Zurück
Oben