• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivität Runs

superente

Guest
Also ich bin ziemlich neu in Classic und mache nun seit einigerzeit Andy und Dia Quest Runs.

Viel gutes ist da noch nicht bei rumgekommen :D

Deswegen habe ich mir mal die schöne Mf-Run Liste hier angeschaut und einige nette Sachen erfahren.

Jedoch steht da leider nicht so die Effektivität der Runs dabei.

Kann mir jemand so grob sagen welche Runs besonders Effektiv sind?

quest runs? du meinst einfach runs nehme ich an.

zum andy ists ein weiterer weg als zu mephi, der immer recht schnell geht, grad mit sorc. vom wp immer links lang und dann in lvl3 einfach auf die insel in der mitte porten und von da mephi machen. geht sehr schnell.

dia ist ja ganz nett weil man da gleich noch manch andere mit umhaut.

ich bin zb grad mit meinem pala anfang hell und mache bisschen rakanishu tristram runs - immer den blauen bei den steinen und die paar chefs links unten in tristram. da laufen auch immer champions rum, da droppt dann immer gut was zum verkaufen und oft rares.

zur effektivität kann man noch sagen, das es in hell effektiver ist als in norm oder alp, da bessere items droppen :)

Na ja bei Andy habe ich ja den Quest Drop Bug und bei Meppel nicht..

deswegen dachte ich Andy sei effektiver.

Generell war meien Überlegung das Diablo Questdrop auf Hell einfach die besten Items im Spiel bringen sollte ^^ (weil er halt das höchste Monster Lvl hat)

Aber gemerkt habe ich davon noch nix :(

Diablo Normal für alle Unis/Sets außer Silk und Goldskin.

Diablo NM für alle Unis/Sets und Mittelklasse-Rares.

Anda Hell für alle Unis/Sets, Mittelklasse-Rares und eine relative hohe Chance auf SoJ.

Travi / Ratsmitglieder Hell für Gold, gute Rares und teilweise bis zu 200% ED auf begehrten Waffen.

Mephi Hell für gute Rares, bis zu 180% ED auf begehrten Waffen.

Diablo Hell für Rares mit 200% ED auf begehrten Waffen sowie +2 Amus.

Das Ganze als "FK-Run" steigert die Effektivität natürlich.

Kommt auf deinen Char an.

Mit Baba:

Rakanishu
Feuerauge
Sturmbaum
Trav

alles in einem Run, wird auch nicht so schnell langweilig

Knochenasche (Inneres Kloster A1) ist mit nem Barb auch immer nen Besuch wert

Im Prinzip ja, nur hats da oft manaburning Ghosts :(

rein -> *rums* --> itemfind --> grabben --> tp --> weg

Geister und das andere Gesocks stehen lassen :P

Ich habe den Eindruck, dass Mean im Grunde die Situation perfekt getroffen hat auch wenn es einem nicht schmeckt. (Ja, es stinkt mir, dass man letztendlich Dia farmen muss.)

Habt ihr bei den kleineren Bossen wirklich end-equip-würdige Rares gefunden?

Also ich habe hier nen paar Tipps ausprobiert und muss ehrlich gesagt sagen das Diablo Hell mit Questdrop wirklich am Lohnenswertesten ist.

Ist jedenfalls meine Erfahrung!

Danke trotzdem für die guten Tipps!

Zurück
Oben