• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

effektivität von frieden auf der java

Moriartynew

Ist öfter hier
der lange titel sagt eigentlich schon alles...
lohnt es dises runenwort, welches ja echt nicht soooo teuer is:D ner java anzuziehen?
alternativ könnte ich auch löwenherz bauen... aber dank kiras wächter sind meine resis alle im gut positivem bereich, deshalb wollte ich wenn möglich was für die offensive tun

schreibt einfach mal eure meinungen

ne que hegans bringt dir imho mehr als ne friede

ansonsten ne viper

anonsten löwenherz / viper und n +2 walkürenflügel sind auch nett

hiho
kurz gesagt hält sich in grenzen bis auf 2+ hat sie nicht viel
eher viper oder que hegan würde auch noch eine facette reinpassen was denke ich dann offensiver ist

Ich fand sie ganz nett. Nur ein Punkt in die Wally und ich hatte immer an Ort und Stelle einen stabilen Blocker. So konnte ich alle restlichen Punkte in die Syns stecken.

An Viper/Que/Najs mit Facette kommt sie vllt nicht ran. Bis dahin finde ich sie aber besser. Wenn du mit deinem Mana hinkommst (sonst Que) und deine Res max sind (sonst Viper/Najs) hast du einen Skill mehr als bei den anderen. Also auch mehr Dam, solange du noch keine Facette hast.

Und so teuer ist sie nicht, dass man sie dann nicht ablegen kann, wenn man dan eine Facette gefunden hat.

also die wally sieht auf den ersten blick besser aus, als sie ist.
Sie lebt vllt 15 sekunden wenn sie auf deinem screen ist, wenn du ein stück läufst und sie ausser reichtweite kommt, verschwindet sie ebenfalls.
Falls sich diesbezüglich etwas ändert, wenn man die wally sowieso angeskillt hat( wie mein vorredner sagte), wäre diese eigenschaft eventuell zu gebrauchen. Hast du die wally allerdings nicht angeskillt, würde ich diese eigenschaft als nutzlos bezeichnen.
Sofern genug resis und mana vorhanden sind, machen die +2skills natürlich schon was her.
Aufgrund des preises würde ich sagen -> eifach mal bauen und ausprobieren

Zurück
Oben