• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivste Art best. Items zu finden?

Graf-Von-Zottel

Guest
Mir geht es hier um die Kleinigkeiten im Leben...

- kleine Craftrunen
- makellose Gems
- Juwelen

Ich will mit meiner Singleplayer Dualsorc gerne möglichst viele ohne großen Aufwand und Gefahren in möglichst geringer Zeit finden^^ tolle Anforderungen, ich weiß!

Runen finde ich wohl am besten bei der Gräfin, nur ist die Fi/Ci... meist schon ein Problem! Juwelen und Gems fallen zwar überall, aber meist sporadisch -.- wo kann ich diese am besten sammeln?

Wär nett wenn man hier ein paar Tipps sammeln könnte :)

Bei deinen Anforderungen bieten sich eigentlich am Besten Unter-Kurast Runs mit /players 8 an ;)

Schau mal hier rein: Link

Hallihallo!

Es sollte sich für diese Dinge auch das Kuh-Level anbieten. Dort fallen eigentlich auch immer schöne Gemsen.

Ich schaue mal, ob ich die anderen Threads noch finde. Dort sollten eigentlich noch mehr Gebiete aufgeführt sein.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hier noch mal ein schöner Link mit den TC85 Gebieten und den Immunitäten der Gegner dort. :)

Unter-Kurast hört sich interessant an! ist ja klein und mit tele recht leicht abzugrasen :-/ Lohnt es sich denn mehr die großen Kisten zu machen oder eher alles? Da liegt ja doch recht viel Gerümpel rum

Hallihallo Graf!

Wie Mat mit dem Link zeigen wollte, befinden sich in Unter-Kurast bestimmte Kisten, die du mit Players 8 auf jeden Fall öffnen solltest. Und wenn du schon dabei bist, solltest du sowieso so halbwegs alles öffnen und töten. Du willst doch Gemsen, Juwele und Runen finden. Die kommen nicht von alleine. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

gut, sobald ich auf Hell da angekommen bin werde ich da mal die Kisten pflügen :) danke für den Tip!

Was ist mit Juwelen? findet man die da auch gut? oder ists Cow besser?

Gems und Juwele wirste da sicherlich auch finden, aber besser sind meistens Gegenden wo viele Gegner sind, also Cowlvl oder auch Schinderdschungel z.B. :).
:hy:

In UK findet man einiges an Steinen, Zaubern und Juweln. Ob man nun nur die spez. Kisten oder alle öffnet ist dir überlassen. Genauso kann man nach einer guten Map suchen. Sprich eine wo WP und 6 Kisten nah zusammen stehen.

lm.wog schrieb:
In UK findet man einiges an Steinen, Zaubern und Juweln. Ob man nun nur die spez. Kisten oder alle öffnet ist dir überlassen. Genauso kann man nach einer guten Map suchen. Sprich eine wo WP und 6 Kisten nah zusammen stehen.

Im SP kann man des machen, nach soner Map suchen... Da kannst neben Unterkurast au glei eine für Oberkurast suchen, da gibtz u.U. au n Haufen Supertruhen (STs, is kürzer :D ), am besten noch, wo der Abngang zur Kanalisation lvl2 in der Nähe is, da hats au viele davon inklusive viele normale Requisiten unterwegs

Empfehlen würd ich dir, Folgendes abzugrasen je nach Lust und Laune^^

- Travi (am besten mit /players5, sonst sin die scho recht hart, und so droppen die au anz gut)
- Unter/Oberkurast alle Requisiten (es is oft unglaublich, was da an Zeugs zusammenkommt) oder nur die STs
- Schinderdschungel
- Cow
- evtl Kanalisation lvl2, wenn se denn günstig liegt
- evtl Alvl85 Gebiete (da is zwar net sone hohe Droprate, dafür kann mehr Zeugs droppen, z.b. seltene Uniques, und gibt au gut Exp)
- evtl andere STs, wo nah an WPs liegen
- Für Runen: Gräfin (Die Gräfin selber kann der Merc machen, den Rest dürfest du plattkriegen). Unterwegs sin nebenbei au n Haufen STs^^

Des Ganze geht am betsen mit /players7, weil dort die Monster net ganz so stark sin wie bei /players8, dafür aber diesselben Dropraten haben. Wenn dir (für Cow oder so) /players7 zu hart is, nimm /players5. Da droppt zwar nemme ganz so viel, aber es geht deutlich leichter

Zurück
Oben