• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivster Pala mit Gris Helm+Waffe?

Lokkas92

Ist öfter hier
Hiho!
Folgende Situation:
Heut sind mir der Gris-Helm und die Gris-Waffe innerhalb kürzester Zeit beide gedroppt. Nun meine Frage: Was damit tun?
Ich verlass mich auf eure (un-)kreativen Vorschläge :)
liebe Grüße
Lokkas92

€: Okay, war vielleicht etwas voreilig eine so allgemeine Frage zu stellen. Danke an Berkeloid. Hat sich vorerst erledigt, den Schild brauch ich ja eh noch.

Zuletzt bearbeitet:
lies meinen Griswold-Guide im Wegweiser und entscheide nach eigenem Ermessen :p
die rüstung hast du schnell zusammen, und den schild kannst noch mit nem herold überbrücken :p

ein griswold pala reisst nix :s

du kannste aber nen gris foh machen so for fun ^^

5 5 jewels kosten ja viel aber du kannst ja crap 3-4 4-4 4-5 jewels kaufen die nicht so viel kosten und dann alle weg fohn ^^

Griswold Pala und nix reißen, sry :lol:
Schon mal einen vernünftig gesockelten gezoggt? :rolleyes:

ein griswold pala reisst nix :s

du kannste aber nen gris foh machen so for fun ^^

5 5 jewels kosten ja viel aber du kannst ja crap 3-4 4-4 4-5 jewels kaufen die nicht so viel kosten und dann alle weg fohn ^^

Weil FoH ja auch so rockt :rolleyes: Selbst wenn du 20 Facetten sockeln könntest wärs noch eklig....

Dazu die Aussage das nen Gris-Pala nix reisst....

Ich würde sagen du besorgst dir erst mal ein bisl Ahnung und dann reden wir noch mal drüber =)

Zurück
Oben