• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

effiziente runs

AllNamesInUse

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo leute.

ich hab mich ma gefragt was wohl effektiver ist, wenn ich mf-runs wie ich sie jetz mache gestalte (andy-travi-mephi-diablo (inklusive cs wegen tc85 gebiet)-Pindle/Eldricht/Schenk-Baal (inklusive thron und weltenstein turm lvl3 kille ich immer alles)

oder sollte man sich besser auf einen gegner konzentrieren den man dann in der zeit sehr häufig töten kann (mehpi zB) was aber nach ner zeit zu stumpf und langweilig ist.....

was ist wohl effektiver bzw wobei hat man bessere chancen gute sachen zu finden?
bei einem komibnationsruns aus den bossen/tc85 gebieten oder stumpfe mephiruns oder baals?

naja alleine aus dem grund, dass meppel schnell erreicht ist und dort eigentlich (bei entsprechendem mf-wert) immer was gelbes/goldenes fällt, wirds wohl effektiver sein nur meppel runs zu machen.
aber auf dauer wird das sehr monoton und langweilig. ich würde an deiner stelle bei deiner methode bleiben. levelst ja gleichzeitig auch noch ein bisschen. :)
dazu kommt noch, dass im cs eigentlich alles fallen kann - auch die sachen, die meppel nicht droppen kann...

Nur Meppelruns kannste allein schon wegen der BotProtection knicken, da haste gerade 5 Runs gemacht und bist erstmal gebannt. ;-)

Insofern ist eine Kombination, wie Andy Trav Meppel immer gut. Wenn die Sorc dann noch das CS alleine und in ordentlicher Zeit schafft, kann man das doch gerne machen. :-)
Also ich würde auf jeden Fall bei dem Run bleiben. :top:

stimmt die bot-protection könnte bei meppel-only runs echt störend sein^^

also was heisst cs in guter zeit ich cleane das komplett das dauert 3-5 mins wenn ich nur die siegelbosse töten würde, gings um einiges schneller. aber ich dachte das da alle monster tolle items droppen können und dort sind ja schon viele bosse unterwegs und die gegnerdichte is gut, weshalb ich da immer alles kille mit ca 300 mf

edit: andy scheint gut zu sein der hat mir grad ne ohm vor die füße geschmissen^^

Das spielt eigentlich weniger eine Rolle ob du den Vorraum bis zum Pentagramm auch tötest, oder nur von der Mitte aus zu den Siegeln hin.

Bei der eine Variante droppt mehr, bei der anderen dauert der Run nicht so lange und somit droppt letztendlich auch mehr. Bei der zweiten Variante dürfte der zuerwartende Drop auf Zeit umgerechnet höher sein, da du mit den Siegelbossen auch immer Unique Monster hast, die ja 2x Items droppen.

Wenn dir den Raum ab CS-Anfang auch Spass macht, kannst du den ja auch gerne machen, aber wenn du rein auf effektivste Runs aus bist, würde ich den weglassen.

Edit: Hey, gratz. :-D

Preaver schrieb:
Das spielt eigentlich weniger eine Rolle ob du den Vorraum bis zum Pentagramm auch tötest, oder nur von der Mitte aus zu den Siegeln hin.

Bei der eine Variante droppt mehr, bei der anderen dauert der Run nicht so lange und somit droppt letztendlich auch mehr. Bei der zweiten Variante dürfte der zuerwartende Drop auf Zeit umgerechnet höher sein, da du mit den Siegelbossen auch immer Unique Monster hast, die ja 2x Items droppen.

Wenn dir den Raum ab CS-Anfang auch Spass macht, kannst du den ja auch gerne machen, aber wenn du rein auf effektivste Runs aus bist, würde ich den weglassen.

Edit: Hey, gratz. :-D

naja,
im endeffekt ist es ja ein tc85 run, bei dem man ja auch alles tötet.

btw: andariel ist eine SIE!

Also, die wertvollsten Dinge habe ich bisher in TC85 Gebieten gefunden. Klar kann man auch von Meppel schöne Dinge bekommen, aber auf Dauer wird das echt zu langweilig.
Ich habe in 1.09 fast nur Meppel + Pindleruns gemacht, irgendwann wirds einfach öde. D2 hat ne Menge mehr zu bieten, und CS + WST sind um einiges anspruchsvoller ( außer mit nem Hammerdin ) als einfach nur schnöde zu Meppl zu telen und ihn mit dem Flußtrick umzunieten.

so seh ich das auch =)

also ich denke ich mach dann immer andy-mephi-diablo (ab cs eingang weil mir machts spass und da hab ich gestern ne kältefacette gefunden^^) und dann weltenstein turm lvl 2 (falls da keine seelen sind) lvl3 und den thron

hoffentlich finde ich so ein paar mehr brauchbare dinge^^

Das CS mit ner WF-Ama zu leeren maqcht einfach nur sau viel Spass und die Mischung Spielspass-MF muss für langes spielen meiner Meinung nach erhalten bleiben.
Ich nehm übrigens immer noch die Gräfin dazu, weil die immer ne Rune dropt, jajaja, meistens ne gefühlte El, aber gestern wars doch glatt ne Ist. Und da ich alle Runen aufsammel, ist beimGräfindrop immer was für mich dabei (im gegensatz zu Baaldrops: ein blauses Langschwert, Bolzen und n Starker Heiltrank oO).

Grüße, Dio

ich nehme mir (wenn ich mfe) einfach genügend zeit dafür und spiele fast sämtliche TC85 gebiete +gräfin + anda + meppl + pindle + schenk + eld + cs inkl diablo

zeit zum mfen muss einfach sein und dafür wird man oft mal belohnt :)

reine meppel runs oder so, nerven auch total, wenn man z.b. die 20igste isenharts kiste findet -.-

deshalb lieber mal länger mfen und die tc85 gebiete abfarmen

Das wirklich effektiveste sind Baals, denn: es kann ALLES droppen, bei Meppel/Shenk usw bla nicht.

Pindles dabei kurz vorm ng sollteste auch einlegen, mir ist da nen Klafter(o_O) gedroppt :)

Vor allem bekommst du wahrscheinlich nen höheren Killspeed bei höherem Level, und da Baals ziemlich heftig exp geben ist das eigentlich die einzige Option^^

Meppels sind nur ne Übergangslösung bis man Baalen kann :>

Da die Rundauer bei Baal+Pindl bei einem Meppel dabei nicht sonderlich erhöht wird kannst den auch noch machen, Andy lohnt aber imo nicht mehr, genauso wie eltrich + shenk, ist imo zeitverschwendung

:hy:

Grube kannst noch dazunehmen. Is schnell zu erreichen, im Verlgiech zu Akt4/5 relativ "leichte" Gegner, alvl85 (TC85 gibtz net :D ) und gibt au recht nette Exp. Is ausserdem schnell zu erreichen

Also ich mach oft & viele Meppel Runs und bekomm nie Probleme mit der Botprotection! Okay manchmal nehm ich Pindel noch mit aber das reisst ja nicht viel Zeit raus.

:hy:

ich denke ich werde einfach nach lust und laune eine gesunde kombination finden.

mal nur baalruns, mal dabei den ganzen turm+thron clearen, ma noch dia hintendran, mephi sowieso immer jedes game dauert ja >2 mins und halt dann noch pindle und dabei hoffe ich auf mein glück^^

Darf ich mal fragn was für eine Sorc du spielst das die problemlos CS und Baal machen kann :confused:

ich spiele eine orb+fw sorc ( ja richtig fire WALL^^) weil ich dank tal set+maxblock nur das 63 fcr cap erreiche hab ich mich gegen den feuerball entschieden war auch unter anderem ne style frage xD)

skillung is
orb max
icebolt max
eisrüstungen die ersten beiden jeweils 1 punkt
cm 27 mit items
tele static wärme 1 pkt
fw max
fm rest

ps das ganze läuft in hardcore ab^^

Zurück
Oben