• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EG-Gürtel und EG-Juwel

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
Was man nicht alles findet, wenn man in act3 nm nachquestet:D
bitte eine kurze Wertung hierzu:

unbenanntdm.png

ich weiß, ist beides nicht perfekt, aber der Gürtel siehtmMn trotzdem gut aus, und wenn Blitzres fehlt sollte das juwel ja auch besser als ne lem sein. V.a. weil man sich ja dann Blitzrescharms in den Inverntar setzt, die man damit gegen EG-charms tauschen könnte.
Btw.: könnte der Gürtel auch PvP geeignet sein?
schonmal :kiss: und :keks:

gürtel

der gürtel ist bestimmt gut denn 58 life resis und fhr findet man nciht oft.....wenn man kien alternative findet und keine guten sachen hat die man für nen besseren gürtel tauschen könnte is der mit sicherheit gut

das juwel ist so ne sache.
ne LEm würde zwischen 50 und 70 EG bringen. hat man seine resis schon im trockenen, dann würde ich ganz klar zur LEM greifen. fehlt noch n bissel was an resi (grade feuer und blitz sind für travi ja recht wichtig) dann wärs eine überlegung wert.

Ich seh das Juwel als wertlos an. Was nen Goldbarb braucht sind neben dem eg dam und ar, res vielleicht auch, wenn dann aber in erster Linie fr und bitte auf nem gelben Juwel ;)

Gut, schonmal danke für die Antworten, so ähnlich hab ichs mir schon gedacht, wird dann wohl in selfuse oder zu charsi wandern, muss mal schaun ob mein Goldbarb da was brauchen kann, Blitzres kommt der glaub ich nicht auf allzuviel.

Wenn es noch andere Meinungen gibt, sindd die auch gern gesehen

Naja, dmg und ar bräuchte aber nur n Wirbler bzw. Melee. Einem Shouter nützen die Sachen logischerweise nichts. Das Juwel wäre wohl recht schwierig zu vetraden und würde nicht besonders viel bringen und wäre somit den Aufwand nicht wert.
Der Gürtel ist sehr hübsch. Man könnte argumentieren, dass ihm Blitzres und ein ordentlicher Batzen Stärke fehlt. Aber hätte er die Sachen, wäre er wohl abartig teuer. ;)
Würde den, so wie er ist, schon auf einige Ists schätzen. Feuerresi ist max, Eg bis auf einen Punkt und Leben bis auf zwei Punkte. Wieviel genau, kann ich aber nicht sagen. :angel:

gut für einige ists würd ich mir dann schon überlegen, den zu vertraden. Aber wie gesagt, muss mal schaun ob mein Goldbarb den brauchen kann, dafür muss er aber mal über lvl 34 hinauskommen ;)
auch für die Schätzung vielen Dank, andere oder genauere Meinungen sind natürlich immernoch erwünst

Zurück
Oben