• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ego Orb Sorc zu Low

Inius

New member
Punkte Reaktionen
0
Wollte meine Ego Orb Sorc(Kein Verzaubern, stattdessen Wärme und Energieschild) umskillen, damit sie neben Andi und Meph Runs auch noch Diablo(Muss nicht sein) und Baal Runs machen kann.

Derzeit hat sie folgende Werte und Skills:
LVL 87
1Teleport
1Statikfeld
20 Telikenese
1Energieschild

20 Eisblitz
20 Orb
20 Kältebeherrschung
1 Eispanzer
1 Zitterüstung

7 Wärme<-Rest würde wohl in Wärme gehen

Alles +12 Skills, Sorc Torch fehlt leider noch.

Im Prinzip kann die mit Def Söldner auch Baal und Dia machen, leider dauert mir das zu lange.
Mir macht die Ego Orb Sorc aber zu wenig Damage, vorallendingen bei großen Horden von Monstern.
Da ich jetzt schon mehrmals gesehen habe wie Light,Kettenblitz Sorcs abgehen, bin ich am überlegen ob ich meine Sorc umskille.
Hauptmerkmal liegt bei mir auf MF Runs bei Bossen(Key Runs wären auch ganz nett, aber muss nicht sein).
Kann mir da jemand einen Tipp geben, würde gerne mein Energie Schild behalten.

Danke schon mal im Vorraus!

Edit:
Habe mal meine Alternativ Idee mit dem Char Calc gemacht.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=sor&lvl=87&diff=2&set=0,12,12,12,1,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,20,0,1,0,10,0,0,0,20,0,20,0,1,0,0,0,1,0,20,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

Zuletzt bearbeitet:
wenn der sölli die frostimmunen umkloppen kann, dann skill um auf blizzard mit allen synergien und lass auch energieschild weg und mach vita only. Mit der sorc kannst du diablo und baalruns gut machen und ausrüstungstechnisch reicht schon tal rasha mit spirit schild.
für die blitzsorc brauchst du sehr gutes und teures equip bis es die blizzardsorc schlägt

Von Spirit Schild halte ich nichts, da es meiner Meinung nach verschenkte Punkte sind.
Zudem ist meine Sorc nicht schlecht ausgerüstet.

Harle..Krone Perf(Muss auch noch gesoxt werden^^)
Viper Perf(muss noch zur Elite ausgebaut werden und Sox)
Lildlose Perf + Fire Def Juwel(Hab noch 7 Lidlose in den Kisten rumfliegen XD)
2 Soj(Wäre noch Verbesserungswürdig)
Tal Amu(Wäre auch noch verbesserungsfähig)
Magierfäuste
Seidenweberei
Spinnenmonster-Netz
Das Auge Ocu(Muss noch ersetzt werden durch Klafter des Todes)

Ob da eine Tal Rüsi so gut ist glaub ich nicht, kann mich aber auch täuschen.
Aber aus deinen Text entnehme ich, dass ich noch ein wenig sammeln sollte bevor ich Reskill.

cooles equip für mf run so ohne mf.
wenn du meist mf runs in 1spieler games machst, reicht tal rashas aus vom schaden und bringt auch noch massig resis und viel mf. Spirit brauchst du um auf die 105fc zu kommen, was eigentlich pflicht ist, da die meiste zeit zum beispiel bei mephi fürs telen draufgeht. dazu noch kriegsreisender oder irgendwas rares mit mf an den füßen und nagelringe statt sojs und es stirbt trotzdem alles nicht frostimmune in sekunden

die sorc soll dir ja eigentlich reichtum bringen und nicht mehr kosten, als sie jemals einbringen wird

edit: achja ich hab ir auch mal ne blitzsorc gemacht
equip war:
harle
viper
amu mit +3 zu blitzfertigkeiten
hoto
spirit
magierfaust
2 rare ringe
wasserwanderrung
arach
im inventar: anni und torch
und hat trotzdem bei meph langsamer gekillt als die blizzard mit tal rasha.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hätte dazu schreiben sollen, dass meine MF Sorc Skullders Zorn(109),Nagelringe(22-25),Wächtertreu(40) und Kriegsreisender(49) mich auf die 345 MF bringen.Mit Möwe über 445MF(brauch man das noch 350 MF reichen wohl aus, zudem fehlen dann +3 Skills).

Wechsel die Kleidung immer.Je nach dem ob ich Mf oder EXP Runs mache.^^

Die Lights/Blitz Sorcs die ich bis jetzt gesehen habe, machen Diablo auf Hell in 1-2Sekunden platt.<<<---Genau das will ich auch mit 300MF!!!^^

Die Lights/Blitz Sorcs die ich bis jetzt gesehen habe, machen Diablo auf Hell in 1-2Sekunden platt.<<<---Genau das will ich auch mit 300MF!!!^^

Was das denn, die Eierlegende-Wollmilchsau? :lol:

Spirit sind sowieso schonmal keine verschenkten Punkte, das was man davon kriegt rentiert sich x-mal. Skullder brauch eh 97 str, WTs 95 und die bringen auch noch 10 str dazu. Also mindestens haste 105 str. Fehlen noch 51 bis zum Spirit. Spirit bringt aber auch 22 Vit, ist der Unterschied nur noch 29 Str, das sind keine 60 Leben verlust!
Dafür haste mehr FC, 1 Skill mehr, FHR (falls du vom ES weggehst sehr wichtig) und resis. Also falls Vitaonly eine Option dann definitiv Spirit. Bei ES nunja... ich würds da auch nehmen weil der verlust wirklich gering ist :ugly:

Also wenn du single-ele machen willst, dann kannste wirklich Blizzard nehmen, wenn es dir zusagt. Gibt ja immer leute die mögen entweder FO oder Blizz und manche mögen auch beides :p

Talsset ist im Grunde genommen schon gut, sobald du aber sowas wie Klafter benutzt würd ichs auch nicht mehr tragen. Und als Lightsorce sowieso nicht, für Cold würds gehen.

btw wie kann man denn 2 SOJs noch verbessern? :D wenns MF sonst passt würd ich die auch benutzen. Tals amu is auch gut genug sag ich mal. auch ohne das kompeltte Talsset.

Und für Bosse noch so als geheimtipp: Static, falls du es nicht benutzen solltest^^ Bei Diablo kannst zb super Blizzards stacken udn wenn er dann auftaucht ne runde static dazu sollte er fix liegen. Weil Dia sich auch relativ viel bewegt find ich FO da auch schlechter als Blizzard.

Also ich spiele auf meiner Blizz-MF-sorc die 3erTalKombo. Tal Amu, Rüssi (PT) & Belt. Restequip ist: Auge(+3/-3 Cold Facette), Spirit (35fc), Harle (PT), Wächtertreu, CraftBoots mit Resis, fhr, mf. 2 Fc Ringe mit Res,Goldfind,Mana,mf.
2.Slot: Momentan Harmonie, da ich zur Zeit LowerKurast, Rat und Pindel auf /p7 runne.
Im Inventar nen Gheeds paar mf SC und Res Charms für Maxres. Dazu IdentifikationsFoliant, Torch, Anni, Keys.
Merc ist nen Machter mit ETH Insight, ETH Teachery, Tals Maske.

Skillung Lvl 93:
Tele, Statik, Wärme 1
Blizz+Synergien MAX
CM mit +Skills 27
Dann hab ich noch 1 Punkt in Ench & FM gesteckt für meinen Merc.

Die gute ist wirlich preisgünstig equiped und hat ihren Einkaufswert schon längst wieder reingeholt. /p3 Dia und Baalruns sind solo kein Problem. CI macht der Merc recht zügig.

Zurück
Oben