en3rgie
Guest
EGO-Summoner für Ladderreset
Overlord, Armymacer oder Giftsummoner?
Wollte wieder ins D2-Universum eisteigen (letztes mal Ladder 4), aber genau dan wird der Ladderreset agekündigt. Teste also zur Zeit n'bischen mit dem Editor im SP.
Hab jetzt beschlossen, mit einem Summoner in die neue Ladder zu starten, wahrscheinlich mit einer befreundeten Soso zusammen, ist aber noch nicht sicher!
Deswegen muss er auch alleine klarkommen können.
Was soll er können:
Alle inklusive Baal/Hell alleine ohne Probleme schaffen
Übertrist
Killspeed<Sicherheit (ist Softcore und ich bin kein unbegabter Diablo-Spieler)
Auch ohne Equip klarkommen (MF)
So meine Frage nun:
Overlord, Giftsummon oder Armymancer?
Ich tendiere ja zu mOverlord, mit Insight-Merc und CE max.
Hab mit den anderen aber keine Erfahrung, und wie gesagt, falls die höheren Killspeed hätten und trotzdem alle Ziele erreichen, lass ich mich noch überreden.
Ich danke euch, meiner hochheiligen Lieblingcommunity im vorraus schon einmal!
Gruß En3rgie
EDIT: Falls euch andere Charaktere einfallen, welche oben genannte Aufgaben auch erfüllen können, dann möchte ich natürlich auch von denen hören!
Overlord, Armymacer oder Giftsummoner?
Wollte wieder ins D2-Universum eisteigen (letztes mal Ladder 4), aber genau dan wird der Ladderreset agekündigt. Teste also zur Zeit n'bischen mit dem Editor im SP.
Hab jetzt beschlossen, mit einem Summoner in die neue Ladder zu starten, wahrscheinlich mit einer befreundeten Soso zusammen, ist aber noch nicht sicher!
Deswegen muss er auch alleine klarkommen können.
Was soll er können:
Alle inklusive Baal/Hell alleine ohne Probleme schaffen
Übertrist
Killspeed<Sicherheit (ist Softcore und ich bin kein unbegabter Diablo-Spieler)
Auch ohne Equip klarkommen (MF)
So meine Frage nun:
Overlord, Giftsummon oder Armymancer?
Ich tendiere ja zu mOverlord, mit Insight-Merc und CE max.
Hab mit den anderen aber keine Erfahrung, und wie gesagt, falls die höheren Killspeed hätten und trotzdem alle Ziele erreichen, lass ich mich noch überreden.
Ich danke euch, meiner hochheiligen Lieblingcommunity im vorraus schon einmal!
Gruß En3rgie
EDIT: Falls euch andere Charaktere einfallen, welche oben genannte Aufgaben auch erfüllen können, dann möchte ich natürlich auch von denen hören!
Zuletzt bearbeitet: