Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, die Spiele für umsonst rauskloppen werden die dann auch nicht.
Aber zumindest könnte mal wieder Qualität und Innovation bei rauskommen, wenn kein Mutterstudio (wie Activision bei Blizzard) dahinter steht.
Naja, die Spiele für umsonst rauskloppen werden die dann auch nicht.
Aber zumindest könnte mal wieder Qualität und Innovation bei rauskommen, wenn kein Mutterstudio (wie Activision bei Blizzard) dahinter steht.
Geht es nur mir so oder hat der Mike Morhaime bei seinem abgang von Blizzard schon gemerkt wohin die Reise bei Blizzard geht? Kann mich immernoch an seine Rede auf der BCon erinnern und seineBlick/Körpersprache damals.
In dem Artikel geht es mehr oder weniger unterschwellig auch darum, dass Morhaime in den zurückliegenden Jahren mit der Entwicklung von Blizzard selbst nicht einverstanden war: Zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass es im Verbund mit Activision immer mehr darum ging, die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, und nicht primär darum, tolle Games zu produzieren.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht endet wie mit Flagship Studios (Ich mochte HG:L)![]()