• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Ehemaliger Selffound Hrexendoktor wo günstig upgraden

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, bisher habe ich selffound gespielt, mit mittelmäßigen erfolg habe noch nie was gefunden was im ah mehr als 40k bringt :-(

Da ich jetzt schon über ne woche ( jeden abend so 2-3 Std wochenende mehr also gesamt min 25 std ...) keine annährende upgrademöglichkeit gefunden habe aber ich endlich nach akt 3 möchte werde ich jetzt wohl doch paar items ausm ah kaufen.

Knuddelbearl - Community - Diablo III

Skillung wechsle ich mom ab und an noch zuletzt habe ich Zwischen Lixcht und Schatten mit Geistige Einstimmung ausgetauscht und bin sehr positiv überrascht. als nächstes muss eventuell dschungelstärke für Blutritual dran glauben.

Geld habe ich nicht wirklich was, immer wenn ich bei 2 Mio ankomme crafte ich mal wieder paar Edelsteine zusammen vor allem für mehr XP.

Wo könnte ich mich da am günstigsten verbessern?

Das craften von Gems ist meiner Meinung nach überflüssig, da die Preise im AH günstiger sind, als wenn Du 3,6 oder 9 Gems upgradest. Musst mal schauen! Ich hab es für mich aufgegeben.

Die Anfänge sind in deinem Char gut zu erkennen. Jetzt geht es an die Feinmechanik, die leider nicht günstiger werden, wenn Du unbedingt Akt3 farmen möchtest. Ergo... Item für Item wechseln;)
Dir fehlt es m.M.n. an den wichtigen Stats: int,vit,critc,crtd, resis?

jau was fehlt ist klar nur hatte ich als SF bisher mit dem ah ni am hut und ahbe kA welche verbesserung günstig zu bekommen wäre ^^

Schultern, Gürtel und Hose sollten sich relativ günstig aufrüsten lassen

Gems craften lohnt sich nachwievor. Rubine und Smaragde sind im AH massiv teurer als selber gecraftet. Einzig die Ametysen sind günstiger (ausgehend davon, dass eh niemand unterhalb von Flawless Square Gems aufwertet)

Zurück
Oben