• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eichbaum-Weiser + Leben wieder auffüllen +12 = keine Regeneration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

mein Dudu ist mit einer Jägerin zusammen unterwegs. Der Dudu hat den Eichbaum-Weiser auf Level 17. Die Jägerin hat einen Goldschlagbogen als Waffe. Auf dem Bogen gibt es "Leben wieder auffüllen +12". Es erfolgt aber keine Regeneration bei der Jägerin. Beim erkunden vom Tamo-Hochland sind inzwischen sämtliche Monster gekillt, es erfolgt momentan nur noch das absuchen der Ebene nach Truhen bzw. Steinen. Normalerweise müßte die Jägerin auch so regenerieren. Aber das findet nicht statt.

Gibt es für diesen Umstand eine Erklärung?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Am Eichbaumweisen dürfte das nicht liegen, außer wenn die gute zwischendurch ein LevelUp bekommen hat. Dann setzt die Regenration (habe ich so beobachtet) bei Söldnern solange aus, bis sie wieder Leben bekommen. (Durch einen Trank, oder durch Leech.) Ihr Leben wird dabei auf ihren maximalen Wert ohne prozentuale Erhöhungen gesetzt.

Wenn es daran nicht liegt, dann achte mal auf ihre Regeneration mit und ohne Bogen, mit und ohne Geist.

Es wird an dem Levelup liegen, den hatte die wohl zwischenzeitlich!

Danke für die Info.

Das Thema hat sich damit erledigt. Hier kann zu.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Gut, mach ich dann mal zu :p

Noch eine kleine Info: wenn du mehrere Fragen hast kannst du die auch in einem Thread stellen, selbst wenn sie nix miteinander zu tun haben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben