• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eid frage

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ich hab nen schäfers bekommen den ich im moment für nen pala nutze und jetzt eine äth 4fach gesockelte balrogklinge gefunden,lohnt es sich da eid reinzubauen und mit den beiden waffen nen wirbler zu bauen?

Da Schaefers eine große Menge AR mitbringt, kann man ihn ohne große Probleme mit anderen Waffen mischen, allerdings:

Er ist zu langsam auf dem Wirbler und Static wird nicht auslösen. Wie bist du denn auf diese Idee gekommen? ;)

Wirble lieber erstmal mit einem Zweihandeid.

/E: Ach so, es lohnt sich, in die Klinge ein "Eid" reinzusetzen. Gz zum Fund.

Schäfers ist zu langsam und WW triggert statik nicht-->unsinn. Frenzy kannst du damit machen, musst halt nur auf genug speed kommen, das kannst du dann mit dem calc von titan ausrechnen.

schaefers aufm pala lassen und oath wirbler bauen. Ein balrog oath reicht und hat style. Frenzy mit schaefers find ich nich sogut erst recht wenn der linkshandzrick nich funzt.
Zum schaefes undar kann ich nur sagen stats auf derinn waffe wirken nicht auf die andere, deswegen ist das ansich eher n nach als ein vorteil.

Schaeferdin ist aber saucol, investier in den lieber n bischen wenn du über oath un nich grief nachdenkst wirder palaohl noch nicht fertig sein, da kann man wunderbar runen reinstecken und er wird merklich stärker, ias max rüsse lohnt sich da richtig.

reicht ein balrog oath alleine für nen wirbler? ich dachte bei schwertern geht man eher auf eins in jeder hand?

Reicht natürlich auch,besonders wenns ein gutes ist.

2xOATH bedeutet aber auch z.Bleistift doppelt soviel
Chance CB auszulösen,was man gut bei Bossen sehen
kann.
Wenn du schon ein gutes hast und das nötige Kleingeld/Runen
sind ja heutzutage nicht mehr sooo teuer,kannst du dir
durchaus ein hoffentlich schöneres^^ zweites noch bauen^^

MfGg Marco

ich häng mich mal kurz dran wenn ok is :)

Ich hab mir 2x Eid in nem eth Koloss-Schwert gebaut. Jetzt hab ich aber nen TOD in nem eth Koloss-Schwert geschenkt bekommen mit 325ed ( EIDs sind 292/300).
Welche Combo soll ich jetzt nutzen? Bin mir nicht ganz sicher. Vieleicht kann mir da wer nen Tipp geben :) ( ach ja is nen Goldbarbar)

MFG

Also Goldbarbar imho ganz klar die beiden Eidklingen, du hast zwar weniger Schaden, aber dafür 3 fpa anstatt 3,5 fpa, da man grade in Travi das magdmg red sehr merkt, allerdings würd ich dann beim Restequip auf TS achten.
Beschreib doch mal dein Restequip und deine Skillung (normaler Wirbler?)

hab noch kein restequipment,war ja nur die frage ob es sich lohnt für diesen rohling nen ww zu bauen ;)

ich häng mich mal kurz dran wenn ok is :)

Ich hab mir 2x Eid in nem eth Koloss-Schwert gebaut. Jetzt hab ich aber nen TOD in nem eth Koloss-Schwert geschenkt bekommen mit 325ed ( EIDs sind 292/300).
Welche Combo soll ich jetzt nutzen? Bin mir nicht ganz sicher. Vieleicht kann mir da wer nen Tipp geben :) ( ach ja is nen Goldbarbar)

MFG

Wenn du Wirbelwind nutzt, muss man ausrechnen, welche Combo mehr Schaden pro Zeit verursacht. Da der Unterschied von 3.0 zu 3.5 nicht besonders groß ist, könnte übern Daumen gepeilt Tod besser sein als der schwächere Eid, gerade wenn man DS und CB mitrechnet.

Wenn du allerdings Raserei benutzt, dann löst Tod Gletschernadeln aus (WW tut das nicht), die die Feinde einfrieren und ihre wertvollen Leichen zerplatzen lassen -> ganz böse, Finger weg.

Nachtrag: Abgesehen davon sind Kolossklingen sowieso leicht ungeeignet fürn Wirbler. Mit Balrogklingen wärste schon auf Max-Speed (2fpa), was glatt 50% mehr Angriffen pro Zeit entspricht. Und viel schwächer sind die nicht.

Nachtrag 2: Ach, ich bin total vercalct. Hab mit 30 ias gerechnet statt mit 50, fürchte ich. Koloss-Schwerter sind super.

Zuletzt bearbeitet:
>>Nachtrag: Abgesehen davon sind Kolossklingen sowieso leicht ungeeignet fürn Wirbler. Mit Balrogklingen wärste schon auf Max-Speed (2fpa), was glatt 50% mehr Angriffen pro Zeit entspricht. Und viel schwächer sind die nicht.<<

Mit seinem CS kommt er doch auf Maxspeed, das kann man schon so lassen.

TOD kommt auf 8 FPS, Oath auf 4. Sollte die Entscheidung klar sein...

hab noch kein restequipment,war ja nur die frage ob es sich lohnt für diesen rohling nen ww zu bauen ;)

Ne eth BB istnix seltenes oder besonders gutes-->lohnt nicht deswegen was zu baun.
Ist aber natürlich ne gute günstige Waffe dierauskommt und n WW zu bauen lohnt eigentlich immer, wobei ich WW in Classic cooler finde:D

Zurück
Oben