• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eid in Ruhmesaxt [pls verschieben, falls Charwahl bekannt :P )

Order of Chaos

Guest
Jo, hab mir n Eid in ne Ruhmesaxt gekloppt (weil ich subberfroh war dass 4 sockel rauskame :) ) aber weiß nu gar nicht was ich damit anfangen soll ;(

Gibts außer Chars die kein IAS benötigen(Charger, Springer...) noch andere wo sich diese Axt auszeichnen könnte?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :angel:

:hy:

amok, konzler. fanazeal sollte auch auf maxspeed kommen. vllt ginge werwolf, weiss ich aber nicht

hmm 2 hand avenger
ninja
wirbler wird wohl auch spielbar sein

mmh, ninja, hat ja leider den "bug", dass 3handwaffen weniger dmg machen als sie sollten

ansonsten, ka, Röcher hört sich gut an, wie wärs vll mit nem Fanarächer?

Amok und Konzler hab ich schon mit anderen Waffen bestückt^^(Schwerter :D )

Wirbler hat ja leider nur 6fps, 4 fps wäre max, das eid hat glaub ich 150-750 dmg(geschätzt :P ), aber wäre wohl glaub ne gute wahl bis was besseres da is :)

*michnichentscheidenkann* :D

(achja, is sp...^^)

:hy:

is beim wirbeln aber so, dass die ersten 2 angriffe immer mit maxspeed kommen. dazu sind 6 fpa auch kein halsbruch, da der schaden gut ist

Finde ich schon.

Ruhmes Axt macht nicht mehr dmg als 2xkleine Sichel.

kleine Rechnung: Sichel:49avg, Ruhmes:92avg.
MIt 2xkleine Sichel hauste auf 2fpa zu also 12,5angriffe/sek.
Ruhmes mit 6fpa=4,2Angriffe/sek.

Also macht man mit 2xkleine Sichel:612
Ruhmes Axt:386

Schon ein krasser unterschied oder? Da ist jetzt garnix mit ed eingerechnet einfach nur der Grund avg damage der Waffen (ändert bei gleichen vorraussetzungen nix).

Vergleich für ne gute 2h Wahl:Kollosschwert:91avg.
6,25attacken/sek:568

daher ist ne Ruhmes Axt für den WW Barb auf jeden Fall schonmal versockelt.

MIr fällt auch nix richtig sinnvolles ein für.

Druide:WW oder WB einfach zu langsam
Pala:Naja 2H Pala.. da gäbs aber auch bessere Waffen
Ama:nn axt
Sorc:nn axt
Assa:nn axt
Nekro:nn axt
Söldner:kann keiner ne Axt tragen

Zurück
Oben