• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eid Syniergies?

Mon0]cHrOm.4t1C

Guest
Wenn man die Syniergies zu Knochengeist ausbaut, zählen diese dann zu dem von Eid ausgelösten Knochengeist hinzu ?
 
Jep.

Da gibts/gabs sogar einen Build dazu, den Oathkeeper. Müsste im Wegweiser zu finden sein!

Simon
 
Genau daher habe ich ja den Impuls dazu bekommen nur ist der Guide schon 5 Jahre alt was mich wegen der Patches verunsichert hat.
 
Der von drago beschriebene Oathkeeper nutzt noch den Marrowwalk-Bug.
Ohne den, mag der Bone Spirit zwar was schwächer sein, aber spielbar müsste der Build noch sein.
Ich würde allerdings stärker auf Damage/CB gehen, also ein eth Oath und so nehmen.
 
ein eth oath bringt dem necro überhaupt nichts! es macht nahezu den gleichen schaden wie mit geist der aber noch zusätzlich ein AR Bonus liefert und MErc und Skells stärker macht!

hier
 
Zuletzt bearbeitet:
...und der Geist stirbt alle 2 m.
Wenn man den nutzen will, trägt man Wisp.
 
...und der Geist stirbt alle 2 m.
deswegen benutz kein Dudu die Geister weil die ja so schlecht sind!

der geist beim eid ist lvl 16 der wird nicht so schnell weggeblasen!

Wenn man den nutzen will, trägt man Wisp.
genau weil der Ring dem Necro soviel bringt!

Bsp Skillung
+9 dürfte leicht zu erreichen sein

ansonsten muss man vielleicht ein paar Syns weglassen oder die Revives die aber doch nette Blocker sind!
 
Zurück
Oben