• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eid und Tod in nicht perfekte Rohlinge

Mattinator2

Guest
Ich will mir Eid und Tod in eine BA bzw. Ettin-Axt bauen (sind jetzt nur Beispiele, Abstraktionsvermögen setze ich mal voraus). Bis jetzt fehlen mir aber noch die perfekten Rohlinge dafür, also entweder noneth oder zu wenig ed.
Wie macht ihr das, warten bis kurz vor dem Ladder-Reset, warten auf den perfekten Rohling oder einfach bauen?

beides auf alle fälle in eth waffen (denn das "unzerstörbar" sollte man nicht verschenken) - auf ed vom rohling kann man da schonmal verzichten zumal das rw auch noch nen gewissen spielraum hat

(es sei denn man sockelt so oft bis man perfektion erreicht hat - was sich aber nicht jeder leisten kann/will)

ich behaupte einfach mal, dass du die 15ED sowieso nicht kennst. Und wenn du den perfekten Rohling nimmst, dann muss ja das RW auch noch perf werden, oder? :D

lieber den erstbesten eth Rohling nehmen (die 50% Schaden merkt man nämlich schon) und falls man mal einen guten Rohling findet, überlegen, ob es sich lohnt neu zu bauen

Du kannst aber auch in dem entsprechendem forum danach suchen. Dort hast du vieleicht glück und jemand hat den rohling den du suchst. In der zeit kannst ja auch im game danach suchen

Zurück
Oben