• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eid - Wofür?

Gyro

Guest
Ja die Frage stelle ich mir gerade. Ich bin daran interresiert ob bzw. auf welchem Palabuild ein Eid am besten zum Einsatz kommt. Ich würde das Ding wohl in eine eth Kleine Sichel haunen und da ich das Ding schon immer stylisch fand bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich da mal n Char drumrum bauen sollte.
Da ich mit Palas nicht gerade die beste Erfahrung habe dachte ich mir kurzerhand (nachdem ich mir einige Guides erfolglos angeschaut habe) euch mal zu eurer Meinung zu fragen.
Zurzeit bin ich noch so ziemlcih am MFen sprich das Restequip werde ich wohl noch nicht parat haben doch ich schätze das lässt sich acuh erledigen.

So Danke schonmal für eure Anregungen.

Cheers
HamHam

Da fallen mir spontan Fanazeal und Rächer/avenger zu ein

beide profitieren vom dmg und ias.

Allerdings fände ich eine Geissel oder Berserkeraxt wesentlich besser wegen der größeren Reichweite.

[X] Fanazealot

Der bringt das Teil schnell auf maxspeed und haut kräftig zu damit.

Range is im PvM egal und kleine sichel war der beste rohling dafür:

SC 38-60 = 49 avg
BA 24-71 = 47 avg
GL 3-80 = 41 avg

DesTodesTod schrieb:
[X] Fanazealot

für eine barb meinetwegen aber grade bei zeal merkt man den unterschied schon.

Nochmal Edit für Klarheit :
Es gibt in der Tat einen deutlichen Unterschied zwischen Reichweite 2 und 3:

weaponrange.jpg

Nach dem Bild ist 1 also ungefähr 2 und 3 dann deutlich mehr.

Dann wäre die Bersi durchaus zu empfehlen sofern der Rohling denn nicht zu teuer wird.

also ich kann nur empfehlen oath in einen Zweihänder reinzupacken und dann mit 5fpa zealen. :cool: Das macht sowas von extremen Spaß mit ca. 5000-7000 screendmg + ds +cb, etc. Schild? wer braucht sowas? :D

DesTodesTod schrieb:
[X] Fanazealot

SC 38-60 = 49 avg
BA 24-71 = 47 avg
GL 3-80 = 41 avg

war da die ettin nicht mit 49,5 avg die "bessere" waffe ?

die sc wurde doch oftmals nur genannt weil die mit 4 sox leichter zu beschaffen ist ...

Quartan schrieb:
Ich find die Grafik gerade nicht mehr...

Es ist doch so, dass die Reichweite nur alle 2 Schritte einen effektiven Sprung macht.

Range 2 und Range 3 unterscheiden sich nur minimal - 1 ist deutlich geringer und 4 dann deutlich grösser.

Gefunden :

weaponrange.jpg

Nach dem Bild ist 1 also ungefähr 2 und 3 dann deutlich mehr.

Dann wäre die Bersi durchaus zu empfehlen sofern der Rohling denn nicht zu teuer wird.

der unterschied is doch grade in deiner grafik sichtbar - der "effektive sprung" liegt in dem fall zwischen 2 und 3.

Cadrach schrieb:
war da die ettin nicht mit 49,5 avg die "bessere" waffe ?

die sc wurde doch oftmals nur genannt weil die mit 4 sox leichter zu beschaffen ist ...

Ja stimmt, die ettin hatte ich jetzt vergessen.
Hab allerding noch nie ne ettin mit 4sox gefunden:) uns sc is ja fast genauso gut.

Gut soweit sogut also soll es ein Fana sein. Sache ist ja eben die, dass ich vor kurzem ne Kleine Sichel gefunden habe (eth) und das der eigentliche Grund dieses ganzen Unterfangens ist. Daher setze ich Eid schonmal sicher in eine kleine sichel. Aber wie schuats mit dem Restequip aus (vlt. n paar linkguides...) muss ich da sonst noch irgendwas beachten?

Cheers und Danke euch schonmal
HamHam

HamHam schrieb:
Aber wie schuats mit dem Restequip aus (vlt. n paar linkguides...) muss ich da sonst noch irgendwas beachten?
gibts alles im roten fixierten ;)
da müsste auch eid als waffe drin stehen. versuchs mal mit dem von ciraxis

2 topics ueber deinem ... "Guides und Infos rund um den Paladin - Vor dem Posten bitte reinschauen" ;)

unter anderem:
Ciraxis Fanazealot

edit: toll zu langsam ^^

Zurück
Oben