Gyro
Guest
Ja die Frage stelle ich mir gerade. Ich bin daran interresiert ob bzw. auf welchem Palabuild ein Eid am besten zum Einsatz kommt. Ich würde das Ding wohl in eine eth Kleine Sichel haunen und da ich das Ding schon immer stylisch fand bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich da mal n Char drumrum bauen sollte.
Da ich mit Palas nicht gerade die beste Erfahrung habe dachte ich mir kurzerhand (nachdem ich mir einige Guides erfolglos angeschaut habe) euch mal zu eurer Meinung zu fragen.
Zurzeit bin ich noch so ziemlcih am MFen sprich das Restequip werde ich wohl noch nicht parat haben doch ich schätze das lässt sich acuh erledigen.
So Danke schonmal für eure Anregungen.
Cheers
HamHam
Da ich mit Palas nicht gerade die beste Erfahrung habe dachte ich mir kurzerhand (nachdem ich mir einige Guides erfolglos angeschaut habe) euch mal zu eurer Meinung zu fragen.
Zurzeit bin ich noch so ziemlcih am MFen sprich das Restequip werde ich wohl noch nicht parat haben doch ich schätze das lässt sich acuh erledigen.
So Danke schonmal für eure Anregungen.
Cheers
HamHam
Das macht sowas von extremen Spaß mit ca. 5000-7000 screendmg + ds +cb, etc. Schild? wer braucht sowas? 
uns sc is ja fast genauso gut.