• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eifer-Fana / Hammerdin

• Ersteller Ersteller Hepheistos1337
  • Erstellt am Erstellt am

Hepheistos1337

Guest
Hallo,

will garnicht wissen wie oft das Thema hier schon diskutiert wurde aber nach langem überlegen bin ich doch nicht zu einem festen Entschluss gekommen!

Habe damals nen 83er Eifer-Fana Pala gehabt mit Herold von Zakarum ect. !
Nur haben sich einige Stellen als sehr schwierig erwiesen wie z.B. Akt 4 !
Ich will relativ schnell lvl'n !
Da ich den hammerdin nicht kenne würde mich mal interessieren wie schnell das lvl'n mit ihm ist.

Oder doch lieber MFSorc und Items sammeln ?

Danke im vorraus

Ein gut equipter hdin hängt einen zealoten, je nach platzverhätnissen, im killspeed locker ab, v.a. im akt4 wo viel raum ist.

ergo: hoher killspeed-->mehr ep/zeit--->schneller leveln

Schwieriger wirds in engen gegenden (wurmgruft etc..) da sollte der zealot wieder vorn liegen, aber grundsätzlich würd ich sagen hdin>zealot

MFen lässt sich mim hdin auch gut, bei richtigem equip.

nja, der hammerdin ist halt ein ziemlich starker char, der viele gegner gleichzeitig killt, mit durchschnittlichem equip gut voran kommt und eigentlich keine immunen hat. d.h. vom durchspielen würde ich seinen killspeed vorne sehen, d.h. mehr exp = besseres lvln.
andererseits wird, nachdem man die ersten paar lvls geschafft hat, nur noch in baalruns gelevelt und da ist die charvariante ziemlich egal. ok, hammerdin kriegt die wellen schneller klein = schneller exp. aber mit einer guten party sollte das auch nicht so ins gewicht fallen.

Würde schon gern beim Pala bleiben weil ich die Sorc irgendwie ziemlich langweilig finde ;) !

Habe ja jetzt neu angefangen bin lvl 11 und habe bisher noch keinen Skillpunkt vergeben.

nun stellt sich die frage ob ich wieder den Fana-Zealot nehme oder doch mal Hammerdin.....

Kann mich erinnern vor 2 jahren mit meinem Fana-Zealot in Alp Baalruns von ca. lvl 55 - 68 oder so gemacht zu haben!

Nunja damit habe ich immer noch nicht so die Lösung....Akt 4 ist ja immer wegen der Eisernenjungfrau so ne Sache oder auch genarell im PVP ;/

ps: da sowieso demnächst Ladderreset ist lohnt es sich eh nicht den chara hoch zu spielen !

Ich glaub bei persönlichen Entscheidungsfragen kann dir hier keiner helfen, da musst du selber wissen was dir besser liegt. Wie heißt es so schön: Probiern geht über studiern!:D

Ein paar Eindrücke hast du ja jetzt gewonnen, wenns noch irgendwelche konkreten Fragen gibt, wird hier sicher jemand ein Ohr(bzw Auge) für dich haben, wenn du Glück hast vllt auch zwei:eek:

Hepheistos1337 schrieb:
ps: da sowieso demnächst Ladderreset ist lohnt es sich eh nicht den chara hoch zu spielen !

Ähem... Ladderrest war gerade, es würde sich also richtig lohnen. :D

Zurück
Oben