• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eifer mit trang-oul möglich?

LightSaber

Member
Punkte Reaktionen
0
nehmen wir an, wir haben einen necro.
er trägt volles trang ouls set --> verwandlung ghul.

als waffe tragen wir leidenschaft (passion), meinetwegen in ner phasenklinge.

kann man mit eifer angreifen?
dieselbe frage ist auch bei königsmord (kingslayer) mit rache.

ich frage deshalb weil ich weiß das es zB nicht möglich ist als barb mit wolfsgeheul aufm kopp die barb kampfskills zu benutzen, wenn man sich verwandelt hat

bitte um antwort!

nehmen wir an, wir haben einen necro.
er trägt volles trang ouls set --> verwandlung ghul.

als waffe tragen wir leidenschaft (passion), meinetwegen in ner phasenklinge.

kann man mit eifer angreifen?
dieselbe frage ist auch bei königsmord (kingslayer) mit rache.

ich frage deshalb weil ich weiß das es zB nicht möglich ist als barb mit wolfsgeheul aufm kopp die barb kampfskills zu benutzen, wenn man sich verwandelt hat

bitte um antwort!

rache funktioniert auf jeden fall
...ist in jedem Fall das TO-Set.
Nachdem snipse danach gefragt hat, fing der Gedanke an, in meinem Kopf zu rumoren.
Das Set bietet massig LL, regenerate Mana und Resistances, dazu erhöhte Blockrate (durch "Gehen"), schnelle Blockanimation (weil die FHR-Animation genommen wird), es ist einfach stabil.
Fire Mastery unterstützt hierbei zumindest den Feuer-Anteil unseres Hauptangriffs, auch fein.
Der Nachteil: man hat in jedem fall wenige +all Skills, muss also mit sehr niedrigem Vengeance-Level leben.

danke, dann wird denke ich mal auch eifer funktionieren, obwohl es da evtl probleme mit der animation geben könnte?
bzw existiert eine eifer-animation in ghul form?

da wird dann, wenns möglich ist einfach die normale schlaganimation genommen und die schnell wiederholt.

das "wenns möglich ist" würde ich halt noch gerne klären...

Ja, das geht prinzipiell, hab ich mal getestet, ist aber recht langsam.

Es gibt auch einen kleinen Thread, der sich intensiver mit Vampiren und ihrem Angriff beschäftigt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1492092

Das hängt mit der Animation vom dem Viech ja nicht zusammen. Eifer ist einfach ein Rollbackangriff, das heisst er verwendet die Angriffsanimation und springt ihn ihr immer wieder zurück. Dabei musst du dann nur die Werte des Vampires nehmen.

Das dürfte allerdings recht langsam sein.

Zum Thema Rollback

ich würde halt ias jools in das set reinstopfen :D

dazu ne pb die doch recht schnell ist...

danke für die anworten!

Zurück
Oben