• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eiferpala mit eth demonlimb?!

Tomtetumetot

Neues Mitglied
Registriert
21 Oktober 2010
Beiträge
35
Hi@all,

habe eben mit meiner sorc ein ätherisches dämonenglied gefunden, perf stats, 230%ed.... macht 1xx-290 1h schaden. Nun frage ich mich wie gut diese waffe ist, welche waffe sie schlagen würden?! einfach interessehalber:)
 
Es gibt sicherlich preiswerte und gute/bessere Alternativen. Aber mit der Waffe kommt man auf jeden Fall durch Hell. Nur die Ench-Ladungen lassen sich bei der ätherischen Version leider nicht wieder auffüllen.
 
Nun frage ich mich wie gut diese waffe ist
Hängt vom Blickwinkel ab. Wenn man einfach so drauflos spielt und dann dieses Ding findet, ist es sehr gut. Wie der Vorredner sagt, man wird wohl locker durch Hölle kommen. Wenn man jemand ist, der in den Trade-Foren mit den IST-Runen jongliert und besonderen Wert auf Perfektion legt, dann kommt ein Dämonenglied überhaupt nicht in die Tüte. :p Gut spielbar ist es auf jeden Fall, optimal auf gar keinen.


welche waffe sie schlagen würden?!
Runenwörter: Eid, Tod, Trauer (sowieso), Odem der Sterbenden (ist aber die ZOD nicht wert, dann schon lieber Tod oder Trauer)

Uniques: Der Erlöser, Sturmgeißel, Todesbeil (könnte knapp werden)

Und vermutlich noch ein paar andere. Halt alles mit ähnlichem oder höherem Schaden und/oder zusätzlichem Todesschlag und/oder vernichtendem Schlag. Bestes Beispiel ist also wohl Tod, das hat nämlich alles und davon sehr viel. :D

/€ Disclaimer: das soll, zumindest wenns nach mir geht, kein "Aufzählfred" werden (pfui!), sondern ich habe versucht, anhand von ausgewählten Beispielen herauszuarbeiten, worauf es bei besonders mächtigen Waffen ankommt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wahnsinn, ein eth Demonlimb mit perfektem ED ist doch super, ich wollte schon immer mal nen Frenzy mit Demonlimb/Nords bauen, aber noch kein gutes Eth Limb gefunden :D

Also du siehst ja die Stats, der dmg ist eth wirklich sehr nice, der Speed so lala, aber mit Fana geht das schon, dazu gibts viel LL, was sehr schön ist und Feuer dmg nuja was nicht FI ist kriegt halt bissel mehr ab, ansonsten gegen PI´s mit Tiamats auch brauchbar, aber nur bedingt, Selffound aber toll.

Überlegen ist prinzipiell jede Waffe, die einen nicht zu geringen Dmg aufweist und gleichzeitig vorallem CB hat, auch wichtig DS, aber eine Waffe, die mit DS nicht oder kaum mehr dmg macht, als das eth Limb ist natürlich auch Quatsch.

Besser wären natürlich etliche, Himmlisches Licht mit gut dmg, CB, - Def, 2 Sox, DC ist imo auch sicher besser, da schneller und dick DS.
Solange man nicht irgendwie(unwahrscheinlich) auf 100% DS/CB kommt, ist solches von den Waffen immer sehr wichtig, vorallem beim Fanazealer, der ursprünglich nicht auf den dicksten rohen Dmg baut.

Aber mal ehrlich, das Ding ist wirklich nett, das viele LL ist super, dazu ist der Dmg einfach klasse und stylish ists doch allemal.
Aufm Fanazealer ist CB/DS wichtiger, als auf manchen andren, deshalb würd ich vielleicht nen andren Char in Erwägung ziehen: Opferdin fällt mir da ein, bei dem zieht roher dmg mehr und das LL ist sehr wichtig, Rächer ist prinzipiell auch nicht schlecht, Speed stinkt etwas, aber mei, hab auch schon mit nem nicht upped Atlantiden durch Hell mich geprügelt und der hat numal auch kein CB/DS und wenn man nicht so verwöhnt ist, ist ein eth Demonlimb schon eine geile Sache, grad das LL nimmt einem viele Sorgen, Dmg ist super, ich finds einfach toll, dass sowas gefunden wurde =)
 
Zurück
Oben