• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eifersorc mit Energieschild?

KrushKarrok

Guest
Hi=)

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Eifermeeleesoso zu bauen und hätte dazu eine Frage (Sufu benutzt - nix gefundn)
Lohnt ES bei ner meelee?
Im guide geht man ja davon aus , dass ab 80 Die Zitterrüstung erhöht wird, wäre es nicht sinvoller auch ein oder zwei punkte in Es zu stecken?
Wie siehts mit dem mana aus, sooo viel brauchen wir ja im Kampf nicht da wir nicht Zaubern, es sei denn wir platzieren uns um oder usen Statik und durch Wärme gibs ja Manareg wie Blöd :p

Daher - ist es sinnvoller sich ein oder zwei Punkte in Es zu sichern, ich meine ja jeder Punkt zählt^^

für ES hat man keine skills großartig übrig....

das ES dürfte bei so geringem lvl auch nicht allzuviel bringen, du verlierst viel mana, da TK nicht großartig geskillt ist und du verlierst trotzdem eine menge life, weil das ES nicht viel absorbiert....

ich habe in einem kritischen moment lieber noch etwas mana, um mich in sicherheit zu telen, als dass ich ohne mana in nem mob stehe und nichts mehr machen kann....

Du kommst bei normaler Ausruestung ohne Statten von Energie und ohne BO auf ungefaehr:

bisl mehr als 300 Mana - ohne Harle
bisl mehr als 450 Mana - mit Harle

Im ersten Fall wuerd ich ueber die Benutzung von ES nichtmal Nachdenken. Im zweiten Fall ists wohl moeglich, wenn man 'nen Insight Soeldner dabei hat.

So oder so muesste man aber Telekinese maxen, sonst stehst du selbst bei sehr niedrigem ES sofort ohne Mana da, das ist dann kein Sicherheitsgewinn sondern nur ein -verlust.

Die Senkung der Trefferchance durch eine gut ausgebaute Zitterruestung bringt aber auch dann vermutlich mehr, dort sind die Punkte also besser aufgehoben. Zumal noch dazu kommt, dass man dem Merc ohne ES Schnitters geben kann - der Altern-Fluch bringt ebenfalls nochmal ein Plus an Sicherheit.

Achja uebrigens:
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Eifermeeleesoso zu bauen und hätte dazu eine Frage (Sufu benutzt - nix gefundn)
Lohnt ES bei ner meelee?
Im guide geht man ja davon aus , dass ab 80 Die Zitterrüstung erhöht wird, wäre es nicht sinvoller auch ein oder zwei punkte in Es zu stecken?
Soweit ich mich erinnern kann steht im Guide auch was dazu warum sich ES nicht lohnt :confused:

Zurück
Oben