• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eiferunterbrechung durch Höllenschlund?

Punkte Reaktionen
0
Ich stehe vor der Entscheidung ob ich Höllenschlund oder Lavastoß als Handschuhe nehme.

Höllenschlund sieht wegen dem absorb äußerst nett aus. Wobei dort eine Chance auf Meteor und Feuersturm auf Schlag besteht.

Weiß zufällig jemand ob es ist wie mit dem Feuersturm auf Phönix, wo das ja immer den Angriff unterbricht und wie sieht das bei Meteor aus?

Viele Grüße

Sergio

Es ist richtig, dass man nach einem Casting-Delay-Zauber (wie eben Meteor und Feuersturm) für eine kurze Zeit keinen Angriff mehr starten kann, aber angefangene Serienangriffe wie Eifer werden ungestört fortgesetzt (davon profitiert die Rift-Kickse ungemein :hy:). Es kann dann höchstens sein, dass zwischen zwei Eiferserien eine kleine Pause entsteht. Das wäre bei den 40% bei Phönix etwas störend, ist aber bei 2% und 4% auf Höllenschlund kaum spürbar.

Unabhängig davon würde mich aber interessieren, wie ein Zealot aussehen soll, der zwischen Höllenschlund und Lavastoß schwanken kann. Was ist mit Hände auflegen? o.Ô

Auch das Verzaubern von Lava unterbricht kurz. Aber das lohnt sich, danach hast du noch ordentlich Feuerschaden zusätzlich.

Ich habe auch einen solchen Pala und bin sehr zufrieden mit Lava. Schneller sind sie auch als Höllenschlund.

@Tauchsiedo: Ich habe einige Versuche mit Hände auflegen gemacht und glaube dadurch auch nicht dass die 350% dmg gegen Dämonen überhaupt wirkt.

Gegen Daemonen wirken sie - addiert zu den sonstigen 1xxx ed eines Zealots ist es eben keine Vervielfachung des Schadens, aber ~30% mehr Gesamtschaden kann durchaus herauskommen.
Insbesondere selffound merkt man den Unterschied deutlich.

Zurück
Oben