• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigenartiges im Tempel der Klauenvipern

PlanckBanck

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dieses Forum ist wohl das passendste für mein Anliegen.
Ein Freund hat gerade jemanden durch normal gezogen und natürlich dabei auch den Viperntempel umgewühlt... naja wie man das so macht, gab's ein Tp beim Altar und der gezogene Char zertrat den Altar.
Aber anstatt ein normales "Vipern-Amulett" am Boden liegen zu sehen, ist das hier gedroppt:
Spitze.JPG

Was ist dieses Amulett? Kann man damit etwas besonderes machen?

Danke schonmal und liebe Grüße,

PlanckBanck

ist ne ganz normale horadrimstabspitze

allerdings dürfte sie so in der form garnicht droppen, is wieder ein bug oder so
cuben kannste das teil trotzdem

also ich würds behalten^^ hat mal volle kanne style :D

wenn du mich fragst, ich würds auch behalten. is eine rarität :eek:

allerdings frage ich mich was passiert, wenn du den quest nochmal machst, bzw ein richtiges vipern amulett bekommst und das dann cubst. is das dann weg? wird es rot und man kann es nicht mehr verwenden?

Wir hams runtergemult. Seitdem hab ich nichts mehr von gehört, ist ja von nem Freund von nem Freund...

Zurück
Oben