• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eigene Musik im Spiel?

Nanaboso

Guest
Hi allerseits,
bei den meisten Spielen gibt es ja einen Musik-Ordner wo man einfach seine eigene Musik reinkopieren kann und dann während des Spieles die eigene Musik kommt...

Bei Diablo hab ich allerdings keinen solchen Ordner gefunden ;( Gibt es eventuell eine Möglichkeit seine eigene Musik in das Spiel zu integrieren?

Danke im Vorraus...
Nanaboso

so einfach gehts nicht, aber du kannst bei den optinen im spiel (ESC -> Optionen -> Sound) einfach die mucke ausschalten und dann im hintergrund Winamp und co laufen lassen. schon haste deine eigene mucke im spiel ;)

ok, schon mal danke für die antwort :)
So mache ich das bisher schon, aber ich fände es schöner, wenn es im Spiel gehn würde, weil man dann einfacher die Lautsärke zu den metzel Geräusche anpassen könnte 8)

:hy:

Generell geht das schon, hier gibt´s nen Thread zu dem Thema, in dem das diskutiert wird: Link (Sufu rockt), sollte, auch wenn er was älter ist, trotzdem noch "aktuell" (sprich korrekt) sein.

Allerdings geht das auf Änderungen in den Spieldateien zurück (wie es auch mit allen anderen Lösungen sein wird, wenn es noch andere gibt), was von Blizzard irgendwie als pöse eingestuft werden könnte. Wenn du damit also im Internet spielen willst, würde ich auf jeden Fall die Pfoten davon lassen und mit nem Programm im Hintergrund arbeiten.

Im Singleplayer ist das, was im Thread steht, wohl möglich (hab es nie selber ausprobiert und nur flüchtig über den Thread gelesen), scheint allerdings recht kompliziert zu sein, wenn es dir die Mühen wert ist ;)

oh, wenn man nach musik sucht findet man den thread nicht... (bzw war ich zu unfähig ihn zu finden...^^).

Damit sollte ich weiter kommen :)
Vielen dank!

Zurück
Oben