• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigene Posts löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftspinner

Member
Punkte Reaktionen
0
Wieso kann man eigentlich seine eigenen Posts nicht löschen?

Insbesondere dann, wenn man Doppelposts aus Versehen macht oder nach dem Posten merkt, dass gerade jemand das Gleiche um ein paar Sekunden früher gepostet hat.
Natürlich kann es vorkommen, dass jemand etwas zum Post, das eigentlich gelöscht werden sollte, zu sagen hat, aber man kann ja ein Limit setzen.
Ein Beispiel: Innerhalb der ersten 30 Sekunden nach dem Posten kann der Post noch gelöscht werden, dann nicht mehr. Und wenn es jemand gibt der innerhalb dieser 30 Sekunden postet, der kann ja auch den Post selbstständig löschen.:rolleyes:

Oder gibt es andere Gründe, warum das nicht geht?

Lg Giftspinner :hy:

Ich tippe mal ganz einfach darauf das es in der Forensoftware so nciht vorgesehen ist und eine Änderung zu aufwendig wäre / sich nicht mehr lohnen würde (Neue Forenversion)

Würde aber auch beim entdecken von Verstößen, vor allem im Tradeforum extrem hinderlich sein.
BL verstöße können ja dann einfach weggelöscht werden.
Wär eher nicht so toll ;)

technisch wärs möglich, sogar sehr einfach, die einstellung gibt es.

man stelle sich nen user vor, der im tradeforum nen thread aufmacht "O HRs, PM me", diesen dann ne weile stehen läßt und löscht, bevor ein mod ihn sieht. dann kann er pm-offers einheimsen und niemand kann ihm was anhängen. sowas wollen wir nicht.

was ist denn der direkte nutzen, wenn user löschen können? sie könnten doppelposts löschen. okay. aber das kann ein mod genauso machen und keinen störts.
der nutzen ist nicht hoch genug, als das wir schwarzen schafen so ein schlupfloch bieten wollen.

Kann man das nicht so einrichten das es in den Tradeforen nicht funktioniert und anderswo schon ?

Auch anderswo fehlen dann Beweis Posts für Flame Attacken usw.

Ist doch eigentlich nicht nötig? Nutzten hat es kaum.

Stimmt ... außedem ist mir gerade aufgefallen, das man ja auch O BL-Stuff Pm me einfach in einem anderen Forum als dem Trade eröffnen könnte und ich hiermit praktisch meinen letzten post ad absurdum führe.

:hammer:

Das hab ich mich auch schon gefragt aber nu isses ja geklärt
Ja dann lieber durch 5 Seiten :top: posts in den tradeforen wühlen als illegale trades

Ich mach hier dann Mal zu, denn eins steht fest "Eigene Beiträge löschen" wird es hier nicht geben.
Es gibt viele Gründe dagegen und eigentlich keinen wirklichen dafür.

Pm, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben