• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigener PlanetDiablo Realm/Server? (mod)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiabloHuntCmon

Active member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
350
Ist es möglich, einen eigenen Diablo2 Server zu erstellen?

Mods haben ja auch eigene Server, zu denen sie sich verbinden.

Wenn das möglich wäre, könnte man ja einen eigenen PlanetDiablo.eu Server machen ^^ Bei der riesigen Community könnte er sogar gut besucht werden.

Ist sowas grundsätzlich möglich? Wie stellt man das an?
 
Ist möglich, gabs de facto ja mit dem Oldschool Server der Duelliga bereits. Ist allerdings von Blizzard klar verboten. Und in Anbetracht der Tatsache, dass Blizzard in den letzten Tagen ja bewiesen hat, wie liberal sie bereit sind, ihre EULA auslegen zu lassen, ist das eine gefährliche Idee.

Nicht, dass es nicht dennoch von verschiedensten Gruppen gemacht wurde und wird :hammer:
 
nunja dafür müssten wir erstmal jemanden finden der Server bereitstellt/finanziert. Da so ein Realm nach der Bannwelle vermutlich stark besucht wäre, würde man sicher auch mehr Server benötigen als für eine Mod.

gewartet muss das System letztendlich auch werden, daher denke ich dass das eher nicht verwirklicht wird
 
Wie Rabe und auch JM bereits sagten, so ist es nicht erlaubt eigene Server laufen zu lassen und genau aus dem Grund wird es keinen PlanetDiablo.eu Server geben.
Damit ist auch eigentlich alles gesagt und ich mach hier zu. Wenn doch noch etwas sein sollte PM an mich.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben