• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eigenschaften des Söldners

ProfessorChaos

Guest
Hi,

sry für meine Anfängerfrage, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich es sonst herausfinden kann...

Ich würde gerne wissen, ob die Eigenschaft "+ x% bessere Chance, magischen Gegenstand zu finden" eines Gegenstands meines Söldners auf meinen Hauptcharakter übertragen wird oder nicht.

Nehmen wir also an, mein Charakter hat einen Bonus von y% auf Magic find. Nehmen wir weiter an, mein Söldner hat x% Bonus.

Welches der folgenden Szenarien ist korrekt?
(1) Der Söldner hat einen Bonus von x%, während mein Charakter y% hat, oder
(2) sowohl Söldner, als auch Charakter haben einen Bonus von (x+y)%.

Danke für die Hilfe!
 
dein char hat y, dein söldner x+y
es zählt jeweils der last hit. killst der char ein monster, so zählt das mf des chars, killt dein söldner ein monster, zählt das mf des söldners und das des chars.
 
und es zählt das mf im moment des todes. wenn du z.b. einen feuerball abschießt mit 30mf, im flug des feuerballes deine waffe wechselst und dadurch 40mf hast wenn der feuerball einschlägt und killt, dann zählen auch die 40mf
 
der söldner hat sowohl das mf vom char als auch das, was auf seinem equip ist. der char hat nur das eigene
 
Zurück
Oben