- Punkte Reaktionen
- 542
Hi
ich diskutiere immer mal wieder mit meiner FL bzgl. den Revives...
Und zwar geht es um den Eigenschaften von Minions, die ursprünglich mal einer Bossgruppe angehörten.
Als Beispiel dient meinetwegen Eldritch, der ja die Verzauberung "Extra-schnell" hat.
Belebt man nun seine Diener, so sind diese meiner Auffassung nach ebenfalls extraschnell.
Und das trifft meiner Meinung nach auf alle passiven Fertigkeiten zu,
da die Diener mE nur diese auch erhalten können (also keine Verfluchung, Auren, Feuer-, Blitz-, Kälte- und Geistverzauberungen)
Nun meint einer meiner Kollegen, dass das nicht sein kann,
wohin ich die Meinung habe, dass dem durchaus so ist... schließlich sehe ich ja,
wenn die Burschen schneller werden oder stärker zuhauen können, als herkömmliche Revives dieser Art
(fällt mir bei Moonlords doch sehr auf, sowohl Schaden, als auch bei deren Geschwindigkeit).
Kann mir jemand aus sicherer Quelle sagen, welche Eigenschaften die
Revives aus Bossmobs haben können und welche nicht?
Danke und Grüße
€: Danke für den Hinweis
ich diskutiere immer mal wieder mit meiner FL bzgl. den Revives...
Und zwar geht es um den Eigenschaften von Minions, die ursprünglich mal einer Bossgruppe angehörten.
Als Beispiel dient meinetwegen Eldritch, der ja die Verzauberung "Extra-schnell" hat.
Belebt man nun seine Diener, so sind diese meiner Auffassung nach ebenfalls extraschnell.
Und das trifft meiner Meinung nach auf alle passiven Fertigkeiten zu,
da die Diener mE nur diese auch erhalten können (also keine Verfluchung, Auren, Feuer-, Blitz-, Kälte- und Geistverzauberungen)
Nun meint einer meiner Kollegen, dass das nicht sein kann,
wohin ich die Meinung habe, dass dem durchaus so ist... schließlich sehe ich ja,
wenn die Burschen schneller werden oder stärker zuhauen können, als herkömmliche Revives dieser Art
(fällt mir bei Moonlords doch sehr auf, sowohl Schaden, als auch bei deren Geschwindigkeit).
Kann mir jemand aus sicherer Quelle sagen, welche Eigenschaften die
Revives aus Bossmobs haben können und welche nicht?
Danke und Grüße
€: Danke für den Hinweis
Zuletzt bearbeitet: