• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eigenschaften

isabel19

Mitglied
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
hi alle

bei manchen items habe ich gesehen bei eigenschaften z.b. -3 zu lichtradius

oder da steht im klammern (man verliert leben ) ist das - bei manchen gegenständen n egativ oder eh positiv ?

mfg
 
Wenn man -3 verliert, verliert man 3.
Wenn man -3 dazukriegt, verliert man auch 3.
Oder was meinst du :confused:
Wenn da irgendwo ein Minus steht, kannst du davon ausgehen, dass es negativ ist, ist aber eher selten der Fall (nur bei einigen Uniques)
 
Bei welcher Eigenschaft verliert man denn bitte leben?

Und lichtradius sollte man möglichst items mit + drauf nehmen da man mehr dadurch sieht!
 
Rauch [Smoke]


NefLum
Runenwortbonus:
Level 6 Schwächen (18 Ladungen)
+20% Erholungsrate
-1 Licht-Radius z.b.
+75% Verteidigung
50% auf alle Widerstandsarten
+250 Verteidigung gegen Geschosse
 
Nadir zieht ja auch Extragold von Monstern ab :ugly:
+50% Verbesserte Verteidigung
+10 Verteidigung
-3 zu Lichtradius
Level 13 Schattenmantel (9 Ladungen)
-33% Extragold von Monstern
+5 zu Stärke
+30 zur Verteidigung gegen Geschosse (Nef)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Was mich bei Boshaftigkeit aber interessiert ist, ob man beim tragen 5 HP weniger hat oder man sein Leben immer wieder verliert bis es bei 1 ist?
 
Ghostzocker schrieb:
Bei welcher Eigenschaft verliert man denn bitte leben?
Bitte sehr:

Boshaftigkeit / Malice
'IthElEth'

+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Level-Anforderung: 15


Nur das Vorzeichen ändert sich also! Malice vermindert also die Lebensreg um 0.5 Leben/sek
 
naja es ist nicht alles mit - irgendwas negativ. ok lebensabzug oder gold runter ist unpassend, aber der lichtradius runter ist NICHT unbedingt negativ, ja man sieht weniger, aber wird auch von monster, wenn man alleine nur umher läuft(ohne merc/minons) erst später von den monstern erkannt.
 
d1blofan1988 schrieb:
naja es ist nicht alles mit - irgendwas negativ. ok lebensabzug oder gold runter ist unpassend, aber der lichtradius runter ist NICHT unbedingt negativ, ja man sieht weniger, aber wird auch von monster, wenn man alleine nur umher läuft(ohne merc/minons) erst später von den monstern erkannt.
hast du dafür evtl eine quelle? habe noch nie gelesen, dass die monster nicht nur chars erkennen, sondern auch lichtradien als diese erkennen und lichtradius -> char -> angriff einordnen können.
und subjektives empfinden zählt nicht :p
 
der schattenmantel ist aber ein skill und keine simple reduktion ds lichtradius ;)

die snej-mod kann hier aber helfen, da ist der lichtradius verschwinded gering, die monster greifen ber trotzdem an. somit zeigt sich, dass ein kleiner lichtradius garnix mit dem angriffsverhalten der monsterer zu tun hat ;) und sogar eher nachteilhaft ist, da man die monster einfach nicht sieht (wenn es fernkämpfer sind).

also kurzum,
alles was mit einem - versehen ist wirkt sich für den spieler dann negativ auf wenn dahinter nicht noch der satz "... des gegners" steht ;)
 
Zurück
Oben