• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Alter Hase grüßt das PlanetDiablo Forum "Kroeger hier."

The-Mirror

Mitglied
Hallihallo allerliebstes PlanetDiablo Forum.

Einige von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen "Kroeger", oder als Leiter des damaligen El-Projektes.

Diablo 3 hat mich schlussendlich auch wieder zu diesem Forum gefüht, in dem ich vor einiger Zeit beinahe meine gesamte Freizeit verbracht habe.
Nach langer Abstinenz bin ich nun (wie ich denke) wieder öfters hier im Forum zu sehen und möchte alle grüßen, mit denen ich damals zusammengespielt -und teilweise auch gearbeitet habe (sofern sie denn selbst noch da sind).

Insbesondere sei hier ein Gruß an FenixBlack gegeben, der sich, wie ich sehe, sogar zum Staff-Mitarbeiter gemausert hat. :top:

Nun aber genug der Worte und mal schauen was sich in den letzten Jahren verändert hat und wer noch da ist. hy:

Dein Name sagt wir zwar nix, wohl aber das EL-Projekt, da hab ich damals sogar mitgemacht :D

Also willkommen zurück, du verlorener Sohn :hy:

Mfg :hy:

Ob sowas zwingend einen Thread benötigt, weiß ich ja nicht. Alter Hase trifft es auch nicht ganz, wenn man mal auf Rege-Datum und Aktivität blickt. Nein, ich bin definitiv auch kein alter Hase. Die alten Hasen kommunizieren hier auch in einem anderen Ton ;)

Trotzdem fein einen verlorenen Sohn zu sehen :hy:

Kenn den doch nicht so alten Hasen auch nicht.
Aber dort werden Posts immer gern gesehen:
http://planetdiablo.eu/forum/community-thread-forum-1428/huhu-ihr-alten-hasen-d-teil-7-a-1667678/

Zurück
Oben