• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein bißchen classic zur Abwechslung

frosty1980

Guest
Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen mal wieder in der klassischen Diablo-Welt vorbeigeschaut und suche jetzt ein paar Mitspieler dafür. Einfach locker zocken. Sc und ladder oder so.
Falls wer Interesse hat, einfach melden :)

schönen gruß

Hallo auch, ;)

bitte nicht von dem NAmen irretieren lassen ist scho alt^^ also ich würde gerne mitspielen hätte auf jeden auc interesse an Selffound und durchzocken ganz alte Schule wenn scho Classic dann richtig meine icq nr und/ oder skypenamen kriegste per pn bei anfrage bis denne.

Love

Hallo,

hab gestern nach langer Pause wieder D2 installiert und mich gleich für Classic entschieden (mag weder Duper, noch Botter und Leute mit zig HR-Sachen, die den Skill des Spielers ersetzen schon gar nicht).

Falls hier noch jemand reinschaut oder ganz einfach auch die Lust an Classic (wieder-) entdeckt hat, ich bin derzeit mit dem Acc

*diax im Bnet in SC Classic Ladder (in hc killt mich mein W-Lan) unterwegs.

gruß
silent

Ich bin auch atm dabei mir nen scl classic char hochzuspielen *territory2

Neuen Thread aufmachen is behindert da meld ich mich lieber hier und sag dass ich auch mal wieder in classic unterwegs bin... ausgestorbenes Pflaster muss man schon sagen.
Grundsätzlich für nahezu alles was classic betrifft zu haben, wenn wer mag der whispere *ham
Man sieht sich ;)

Würde auch mal mein Interesse anmelden =o

Acc-Name wäre nicht schlecht. ;)

Hab mittlerweile ne lvl 62 orb-sorc (für nm dia-fk) und nen lvl 53 baba (für den hab ich hoffentlich bald die nötige ausrüstung für hell zusammen). Fange auch gerne nen neuen Char an. Einfach mal unter *diax anwhispern.

*oficeandether

Bin aber erst immer abends online

Mal so am Rande: Welcher Charakter eigenet sich fürn Classic-Anfang? =o

Alles was nicht stark von Items abhängig ist. Soso in allen Variationen (z.B. mit FO), Nec (Summoner sicherlich, Boner evtl.) und natürlich der in Classic besonders beliebte Hammerdin. :ugly:

Bei den anderen Chars einfach mal in die Guides schauen, was noch geht. In Classic ist man mit Mainstream-Builds nicht so Item-abhängig, meine FO-Soso macht z.B. seit lvl 44 Soloruns im NM-Cs mit selffound Sachen.

hi,

würde auch gerne noch mitmachen
wäre unter *redwalk zu erreichen.
habe momentan ne 65er frostorb/fireball soso.
würde auch neuen char anfangen, wenn ihr das gerade macht.

mfg

huhu.. also ich will gern ne sorc anfangen :)

acc name:

*harry_sack2

oder mal per pn melden :)

will irgendwie doch keiner classic spielen? :-\ wäre schön wenn wir mal paar partys zusammen kriegen

public games regen mich so langsam nur noch auf :( nur doefken unterwegs

Die Probleme atm sind wohl mangelnde Absprache und die unterschiedlichen Onlinezeiten. Ich kann z.B. zur Zeit aus RL-Gründen nur relativ selten on sein...

Im Zweifelsfall einfach mal die Leute anschreiben, wenn sie on sind. ;)

:hy:

also ich bin auch in classic wieder aktiver und bin unter *necroe zu erreichen :)

Zurück
Oben