• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Ein Crusi als Stunbot?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

neithan02

Well-known member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
169
Moin zusammen

ich mit Anfang diesen Jahres nach langer Abwesenheit mal RoS geholt und bissken angefangen zu zocken, war dann vom Crusader angetan (Hammerdintendenz und so). Selffound ist dann bisksen was komisches ganz am Anfang rausgkeommen, aber da kam dann ne Idee...
Vorab: wenn dann als Partyplay und nicht als Einzelschadensmann.

Man hat ein Charset für ne Tugge (man verzeihe mir den D2 Jargon), kann Blitzschaden bringen und kann über Blitzschaden stunnen.

https://www.d3planner.com/287920577

Über Gerechtigkeit kann man mit Hauls Segen Hämmer spawnen, also dann entweder Crack oder Burst als Rune dafür.

Hämmer klar mit der Blitzrune, so fahren noch zwischen dir und den Hämmern Blitzschläge hin und her.
Die Parthanischen Armschützer bringen dir nen Deffbonus für Gestunnte.
Die Energiefalle von Dovu erhöht die Stundauer und die Elemente geben uns nch bissken dam, dazu der Wyrdschutz als Stunvorrausetzung und dann wollen wir einfach so viel Blitzdam wie möglich haben.

Schaeffers, Fulminator, Thunderfury oder Shard of Hate inner Hand und eine der andren Waffen im Cube.

Schild entweder Johannas oder Sublime Conviction (Stun bei Block)
Leider kann ich keine Laterne der gerechtigkeit reinnehmen (wobei, Convention of Elements raus, dann wäre es denkbar)

als Juwelen Verderben der Gefangenen, Lichtkranz und im letzten SLot tendiere ich zu Verderben der Geschlagenen.

Man ist also in der Party als Aurenbitch und Stunbitch da, was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben