• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein dankeschön besonderer Art oder gibt es noch Freunde in D2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurricanada

New member
Registriert
18 Dezember 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Tach liebe hartgesottene Mitspieler und Spielerinnen,

der kleine Hurri ist schnupf und hust und kommt gestern online ... und werde als erstes mal von einer ihm bekannten Person vollgedröhnt .... ehhh mit Dir hab ich ein Huhn zu rupfen komm mal Mumble (sowas wie TS).
Naja also geh ich ins Mumble und da sitzen die ganzen dunkeldeutschen Westgermanen und ich denke so bei mir ... hmm watt wolln se denn von mir.
Jo, da macht der erste nen Spruch, ich soll mal in ein bestimmtes game joinen.
Naja ich dahin und schon tradet mich der komische dicke Westbaba auch an ... und legt mir ne Sur ins Tradefenster.
Er sagt ist Weihnachtsgeschenk da du ja schon ewig ne Ber gesucht hast und ne Sur schon hast. Die beiden bisher ungenannten Knallköppe hatten "Anfängerluck" :ugly: und Onkel Schenk hat ihnen diese Sur spendiert.

Mal zur Vorgeschichte. Ich hab den Traum diese Ladder ne Bär-Soso zu bauen in HC mit Beast, Dream und ner schicken Coh oder Forty. Nur leider kann man Beast nicht aus Eld oder Nef bauen (warum eigentlich nicht :rolleyes: ), sondern es braucht eben 2 Ber und eine Jah dafür. Die Bengel wussten das und auch das ich schon ewig nach solchen Runen gesucht hatte.
Und so entschieden sich Frosti und Tiha mir diese Sur zu schenken. Find ich toll das es sowas noch gibt und wollte das mal hier gesagt haben :)
Also .. auch wenn ihr dunkel und finster seid in Euren westgermanischen höhlen mit Mammuts vor der Tür :D ich hab Euch trotzdem lieb.

Euer Hurricanada ala Oberossi

PS. Die Anspielungen auf ost und west sind gewollt und werden auf die jeweils vorkommenden lebenden Personen persönlich bezogen und werden von denen auch so verstanden. Es ist keine Diskriminierung einer unterlegenen Gemeinschaft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben