Riedhutzl
Guest
heeeeeeeeey leeeute!!
da bin ich mal wieder mit ner neuen FraGe!
Also, seitdem des bnet nur so von Lagggs besetzt ist, und meine soso daher alle 2 min inem mfrun stirbt, wollte ich mal n lässigeres, einfacheres und vor allem bequemeres spiel spielen. Ich entschied mich für nen dudu im Single player OFFLINE(also net im bnet und au net im closed bnet^^). jetzt steh ich aber vor nem proplem:
der dudu is scho mit lvl 25 beim Diablo, im bnet war meine soso erst mit lvl 30 dort!!!
und die hat diablo einfach mal kurz gekillt, der dudu hat KEINE , absolut KEINE Chance, die wölfe des entsetzens verrecken bei jeder feuerwelle und der merc hat au keine chance. WAS SOLL ICH TUN??????????????
meine idee, die sich aber als schlecht bewährt hat:
ich wollte bis lvl 31 trainieren (für grizzly und armageddon) aber, lol, WO?
mit lvl 30 macht man normalerweise baalys, aber ich bin bei diablo!
also des wären die 2 fragen:
wiesi is der dudu schon mit lvl 25 bei dia, und hat bei diesem keine chance? (gegen meppl und so war er super)
und 2.
wo sol ich mit lvl 25 trainieren, dass ich bis lvl 31 kommt?
Also, danke schon im Vorraus, eure Riedhitzl
da bin ich mal wieder mit ner neuen FraGe!
Also, seitdem des bnet nur so von Lagggs besetzt ist, und meine soso daher alle 2 min inem mfrun stirbt, wollte ich mal n lässigeres, einfacheres und vor allem bequemeres spiel spielen. Ich entschied mich für nen dudu im Single player OFFLINE(also net im bnet und au net im closed bnet^^). jetzt steh ich aber vor nem proplem:
der dudu is scho mit lvl 25 beim Diablo, im bnet war meine soso erst mit lvl 30 dort!!!
und die hat diablo einfach mal kurz gekillt, der dudu hat KEINE , absolut KEINE Chance, die wölfe des entsetzens verrecken bei jeder feuerwelle und der merc hat au keine chance. WAS SOLL ICH TUN??????????????
meine idee, die sich aber als schlecht bewährt hat:
ich wollte bis lvl 31 trainieren (für grizzly und armageddon) aber, lol, WO?
mit lvl 30 macht man normalerweise baalys, aber ich bin bei diablo!
also des wären die 2 fragen:
wiesi is der dudu schon mit lvl 25 bei dia, und hat bei diesem keine chance? (gegen meppl und so war er super)
und 2.
wo sol ich mit lvl 25 trainieren, dass ich bis lvl 31 kommt?
Also, danke schon im Vorraus, eure Riedhitzl