• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein echtes (-) für das Diablo Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weissermagier79

Guest
Hallo zusammen,

Ich spiele Diablo seit etlichen Jahren, wahrscheinich länger als Kinder hier alt sind. Die Community ist eigentlich in Ordung, nur was mir auffällt ist hier der Ton der bei manchen Einträgen herrscht.

Egal ob mit Rechtschreibfehler oder falschen Einträgen, doppelten Posts sowie "dummen Fragen" gestellt werden, bin ich nicht dafür die Threadersteller so nieder zu machen. Ganz besonders möchte ich hier Karensky heraus heben.

Sollen womöglich viele D2 Spieler Runen tauschen, Gegenstände illegal bekommen oder ähnliches Beanstanden?!

In den meisten Threads wird nur eine Frage gestellt die einen User interessiert.

viele Grüsse
Wm79
 
Was hat denn deine Kritik an Karensky mit dem Forum selbst zu tun? Wenn du ein Problem mit ihm hast, kannst ihm doch ne PM schreiben oder seinen Post melden.

Wenn du anscheinend öfter in der Necro-Krypta unterwegs bist, wirst wohl auch ein, zwei (hrhr) Posts von mir lesen - ich geb offen zu, auch mal Leute blöd anzugehen, die mir blöd (vor)kommen. Und? Das mach ich im RL auch. Offenbar hat kein Mod damit ein Problem, wenn ich oder andere einem Idioten sagen, dass er einer ist, und das find ich voll OK.