• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein kleines Rätsel für alle mit ordentlich Gehirnschmalz ;-)

is das erste zufällig "eier" ^^? ?
hoffe das is ein richtiger ansatz freu mich grade so über ein richtiges wort :)
 
um nochmal das X auf dieses bild zu führen: das sind genau 10 "albino" fledermäuse da im hintergrund. vielleicht ist der wald ja im schloss...
die position könnte doch eine der 3 schwirigkeiten sein!
 
Sodala hab inzwischen das Rätsel + Pic auf Diskette verstaut,
meine Notzizen auch eingepackt und bin bereit das morgen der
"Freak-Maschinerie" in unserer Klasse zu zeigen...

vielleicht bringen wir ja was in 2 Freistunden zu stande ;)
 
Ofenrohr-Bieger-und-Stahlfüsse-an-Badewannen-Schweisser-Zunft von 1523 e.V.


sind ohne sonder und leerzeichen nach meinem word nur 63 buchstaben ... kann das wer bestätigen, dann hingt die kästchen-buchstaben-schaplone-theorie nämlich wieder :(
 
Hm .. der Mauszeiger ist meiner Meinung nach an ner so dermaßen unkoordinierten Stelle, dass wir ihn nicht weiter beachten sollten .. aber ich bin dann nich Schuld, wenn er wirklich der alles entscheidende Hinweis ist. ;)
 
@mac genau auf soviel bin ich auch gekommen.. :cry:
 
- Mac - schrieb:
Ofenrohr-Bieger-und-Stahlfüsse-an-Badewannen-Schweisser-Zunft von 1523 e.V.


sind ohne sonder und leerzeichen nach meinem word nur 63 buchstaben ... kann das wer bestätigen, dann hingt die kästchen-buchstaben-schaplone-theorie nämlich wieder :(

Nimmt man ue anstelle von ü sind es 64...
 
- Mac - schrieb:
Ofenrohr-Bieger-und-Stahlfüsse-an-Badewannen-Schweisser-Zunft von 1523 e.V.


sind ohne sonder und leerzeichen nach meinem word nur 63 buchstaben ... kann das wer bestätigen, dann hingt die kästchen-buchstaben-schaplone-theorie nämlich wieder :(


sinds bei mir auch nur... ich habs halt einfach ma ausprobiert...
 
sind 63

aber man kann ja ü ue schreiben

und sich milch ins knie

sind übrigens 10 fledermäuse

10 ausdauertränke

2 augen
2 zähne



0 brauchbare tips von seiten der administration :D
 
hm, imho liegt die spitze des zeigers auf höhe der mitte der beiden oberen reihen in der kiste... quersumme :) ?
 
@Ven: Könntest du bitte alle unabsichtlichen Rechtschreib- und Gramatikfehler im Text beheben? Das könnte einen Teil von unsinnigen Ideen beenden ;)

Gruss und thx
Pad
 
@ GPC_Cola

wie biste auf "eier" gekommen?
nur mal so ne frage
 
könnt ihr bitte lesen bevor ihr schreibt? das mit dem X hab ich schon gesagt!
 
Zurück
Oben