Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Darkside.F.K schrieb:Also wenn es wircklich ascII ist dann gibt es
Ok ich poste ned recht viel, liegt daran dass die anderen meist die Spur der sie nachgehn bereits gepostet haben, warum also noch ma alles schreiben.
Anfangs hieß es doch gleich na toll wenn es ascII oder eine sonstige programmiersprache ist dann wäre es unfair da nicht jeder mitmachen könne.
Also ok dachte ich mir beschäftige ich mich auch mal mit dem Rätzel... die ersten 4 Std waren um...
Naja dann so auf ca seite 2 wurde dann doch klar das es ne AscII-Codierung oder sowas sei.
Wurde dann aber doch recht bald wiederrufen da es ja logisch und auch ohne studium in Informatik für jeden lösbar sein solle.
Naja und nu der kleine reim...
GNAAA es ist ASCII super denk ich mir! Tolle Sache! Echt.
Wie die worte meines Vorredners : Verarschen kann ich mich selber!
#!/usr/local/bin/perl
@states=(2001,1223,1030,1312,1322,1032,2001,0013,1310,1000,1322,2001,1210,1322,1321,1032);
# 2=ganzer , 1=leichter, 0=schwacher, 3=ausdauer
for($i=0; $i<4; $i++) {
for($j=0; $j<4; $j++) {
for($k=0; $k<4; $k++) {
for($l=0; $l<4; $l++) {
if ("$i$j$k$l" !~ /(.).*\1/){
for ($caesar=0; $caesar < 256; $caesar++) {
$token="";
foreach $string (@states){
$token.=make_char(&make_worth(substr($string,0,1)+1-1),
&make_worth(substr($string,1,1)+1-1),
&make_worth(substr($string,2,1)+1-1),